Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Indianerpfad    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. juli 2020, 19:07 Knullich heeft de cache gevonden

Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen als wir ihn gefunden haben.👍💪

Gevonden 18. april 2020, 12:21 BlackMazikeen heeft de cache gevonden

Mit Hund ganz schön schwierig zu erreichen, hatten aber viel Spaß. Ich war mit Frieda und Caro hier

Gevonden 25. mei 2013 Slow heeft de cache gevonden

Heute mal wieder alleine unterwegs gewesen und dadurch gab es mal keine Runde, sondern ein paar einzelne Caches weitläufig rund um den Inselsberg verteilt zu suchen. Nachdem der Pfad gefunden wurde konnte es zum Felsen gehen. Erst unten dann auch noch oben nachgeschaut aber er wollte sich nicht zeigen. Also ging es wieder runter und siehe da doch noch was entdeckt. Danke fürs Verstecken und Herführen.

Afbeeldingen voor deze log:
Am FelsenAm Felsen
WegweiserWegweiser

Gevonden 18. april 2013 lui1004 heeft de cache gevonden

          CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Der Cache konnte gut gefunden werden. Danke für´s Herführen und Verstecken.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]