Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeitreise- Dachau 1825    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. mars 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 22. septembre 2012 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 19. juin 2011 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 02. avril 2011 Knocky. trouvé la géocache

#1350
On Tour mit eva_fs.
Nette Altstadt, nur für Samstag-Nachmittag war es hier doch irgendwie sehr ausgestorben. Man glaubte fast es sei Sonntag. Dies hatte natürlich für uns den Vorteil das wir hier sehr gemütlich herumschlendern konnten [:D]. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Beim letzten Stadttor hatten wir zuerst einen falschen Namen erwischt. Glücklicherweise viel der Fehler aber sofort auf, denn der Hint hätte sonst nicht mehr gepasst [;)].
TFTC

trouvé 09. mars 2011 wuffy trouvé la géocache

Netter Spaziergang durch Dachau, jetzt haben wir in Hans Sepp einen neuen Freund gefunden. Nach einer halben Std. war alles erledigt, schöne Multis müssen nicht lang sein! Und die liebevoll bemalte Dose gefiel. Dank des Spoilers fand sie meine Superspürnase auch gleich, während ich noch den falschen Koordinaten hinterherjagte (hatte die alte Berechnung noch dabei!)

16.30 Uhr - in: TB und Bayern-Basketball-Schlüsselband - out: --- - TFTC!

trouvé 05. mars 2011 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 03. mars 2011 der profi trouvé la géocache

Säubern des Hinterhofes.

trouvé 25. février 2011 pauliklaus trouvé la géocache

Schöner kleiner Spaziergang auf bekanntem Terrain. Das Münchener Tor habe ich so noch gar nicht wahrgenommen.

Danke
Klaus

[Retour à la géocache]