Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund ums Walberla    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 28. mars 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. septembre 2018 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 15. septembre 2018, 14:10 Merlwein a écrit une note

Huhu. Ja ist weg. Nur noch ein Kugelschreiber. Wir haben soeben eine Kleinigkeit rein (leider ohne Dose)

trouvé 15. septembre 2018, 11:36 Merlwein trouvé la géocache

Note 15. novembre 2017 Mr.No a écrit une note

Diese Runde bereits im August gemacht aber am Finale nichts gefunden. Deshalb den Owner kontaktiert und nachgefragt ob der Cache noch existiere. Vom Owner die Rückmeldung erhalten, er existiere noch und er wolle nach dem Döschen schauen.

Note 14. novembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 08. février 2014, 18:24 Sternensegler trouvé la géocache

Heute bei einer spannenden Cache-Wanderung gefunden. Danke fürs Verstecken sagen die Sternensegler.  :-)

trouvé 12. janvier 2014, 16:00 Osterbunnies trouvé la géocache

Bei tollem Wetter und nach einem schönen Spaziergang konnten wir den Cache schnell finden.

Der genannte Zeitaufwand von 3 Stunden ist etwas übertrieben, in eineinhalb Stunden ist die Tour bequem zu bewältigen.

trouvé 13. octobre 2013, 16:45 Oehli trouvé la géocache

Wunderbarer Spaziergang. Haben nur 2 Stunden gebraucht mit Pausen.

Der Cache war schnell gefunden...

Vielen Dank für die schöne Runde.

Oehli

[Retour à la géocache]