Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlangenbaum    trouvé 5x pas trouvé 4x Note 3x

OC-Team archivé 05. juillet 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. janvier 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 26. décembre 2019, 15:15 ArneMax n'a pas trouvé le géoacache

Heute am 2. Weihnachtsfeiertag wollte ich mal nach diesen Cache schauen. Der Schlangenbaum war schnell gefunden und wegen dem fehlenden Laub konnte auch die Kirchturmspitze gut gesehen werden. Nur vom Cache leider keine Spur. Hier sollte der Owner mal dringend zur Überprüfung vorbei kommen.

Note 25. août 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 01. mai 2016 DieVierVomBerg n'a pas trouvé le géoacache

Heute mal wieder an dieser Stelle gesucht aber leider nix gefunden. Wo haben denn die Vorgänger die Dose entdeckt?

trouvé 06. mars 2016, 12:10 guenni&dusty trouvé la géocache

Bei einem Frühlingsspaziergang.

Mit den Hinweisen hat Karola ihn gefunden 

 

pas trouvé 19. juin 2015, 15:45 Dunkelvogel n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, leider nichts gefunden, auch alles sehr zugewuchert, die Turmspitze war auch nicht zu sehen (Bäume natürlich auch sehr grün und dicht belaubt). Wir kommen noch mal wieder, wenn die Blätter ab sind.

pas trouvé 22. janvier 2015 LiFux n'a pas trouvé le géoacache

Aufgrund des Nebels war keine Turmspitze zu erkennen. Schlangenbäume habe ich zwei gesehen, was auch eher kontraproduktiv war. I'll be back! Zwinkernd

trouvé 17. décembre 2014, 21:19 Buri1508 trouvé la géocache

Dank des Hints konnte die Filmdose doch noch entdeckt werden.
TFTC

trouvé 04. janvier 2014 Schulzi trouvé la géocache

Hier sind wir heute nach kurzer Suche fündig geworden. Die Hilfe im Text hat dabei den Ausschlag gegeben.

Die Dose ist allerdings nur eine Filmdose und damit kleiner als "Normal"

Grüße Schulzi

trouvé 15. décembre 2013 Trockeneis trouvé la géocache

das war echt ein guter tip mit den zwei bäumen und so...Lachend

Note 16. septembre 2013, 12:30 memphis10 a écrit une note

Alles zugewuchert nix gefunden :(

Note 15. février 2013 AundO a écrit une note

Wir haben die Koordinaten korrigiert.

Grüße AundO

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 15.225' E 010° 21.579', déplacé vers 124 mètre

trouvé 10. février 2013 Die Toppis trouvé la géocache

Moin, moin!

TFTC. Wir sind die Ersten. Der Cache liegt abseits der Koordinaten. Wir haben ihn durch die Hinweise gefunden.

  Coordonnées originales :  N 53° 15.291' E 010° 21.557'

[Retour à la géocache]