Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hartha - Froschbrunnen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2023, 13:41 wienja hat den Geocache gefunden

Nach dem "2-G"-Event zu Heiligfrüh ging es mit dem (.)vom Team.Schubi zum cachen in die Umgebung.
Hier kurz gehalten und einige Fotos gemacht.
Ich bedanke mich bei Wolf.Gang fürs herführen sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 14. Februar 2021 reSep hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Anno war ich heute in Hartha unterwegs und dabei sahen wir diesen Brunnen. Etwas Näher angeschaut und ein Foto geschossen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße

reSep

Bilder für diesen Logeintrag:
FroschbrunnenFroschbrunnen

gefunden 14. Februar 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ein Besuch in meiner Heimat führte mich am Valentinstag auch zu diesem winterlich gut eingepackten Froschbrunnen. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vor dem Harthaer FroschbrunnenANNO1999 vor dem Harthaer Froschbrunnen

gefunden 21. September 2020, 11:55 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fünfter Tag meiner Urlaubsreise: Von Leipzig über Beucha und Hartha nach Chemnitz.

1. Der Beuchaer Webcam-Cache

2. Froschhartha

3. Postmeilensäule in Hartha

4. Kaiserliches-Postamt-Hartha (Virtual Reward)

5. Am Tümpel in der City

6. Hartha - Froschbrunnen

Das ist ja ein netter Brunnen! Ich bin begeistert! Laughing

7. WIND-geschützt

8. Konfluenz

9. First Saxonia Confluence Cache

10. Schutzhütte

11. Auf Safari: Fähre

12. Chemnitzer Geschichte #1 Rabenstein

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Been there!Been there!

gefunden 14. März 2019 Mandarine Obstsalat hat den Geocache gefunden

Mandarine Obstsalat am Froschbrunnen

Bilder für diesen Logeintrag:
Mandarine am FroschbrunnenMandarine am Froschbrunnen

gefunden 18. Februar 2019, 09:56 Slei hat den Geocache gefunden

Bei unseren heutigen Besuch nahm ich diesen Schnappschuss auf:)

Bilder für diesen Logeintrag:
IchIch

gefunden 11. November 2018, 12:10 dew1991 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Nachteulen geloggt! TFTC =)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit den Nachteulen am BrunnenMit den Nachteulen am Brunnen

gefunden 23. August 2018, 20:17 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen!!!

DD_LL 🇩🇪

23. August 2018 20:17 

Unser Cache Nummer: 21

⭕ ⭕ ⭕ ⭕

Bilder für diesen Logeintrag:
Hartha: HarthaHartha: Hartha

gefunden 11. August 2018, 00:38 GruenerJupiter hat den Geocache gefunden

Die Nachteulen, erreichen den Brunnen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Froschbrunneb: Die Nachteulen am Froschbrunnen in Hartha auf dem Markt.Am Froschbrunneb: Die Nachteulen am Froschbrunnen in Hartha auf dem Markt.

gefunden 11. August 2018, 00:38 Schantal70 hat den Geocache gefunden

Die Nachteulen mal kurz vorbeigeflogen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Froschbrunnen: Die Nachteulen am Froschbrunnen in Hartha auf dem Markt.Am Froschbrunnen: Die Nachteulen am Froschbrunnen in Hartha auf dem Markt.

gefunden 21. April 2018, 17:41 wauzischreck hat den Geocache gefunden

In den ledzdn Wochn haddn mir uns unsre graun Gehirnzelln mid massich Rädsl abgeschossn, denn mir haddn uns vorgenomm: HEIDE WIRD HARDHA LEERGEGÄSCHD!!! Frommor Wunsch, tachesfüllnde Offgabe, fasd geschaffd - war abor och ne Monsdoroffgabe, die mir uns da geschdelld haddn. Abor die abgeschossnen Kobbzelln müssn och widdor regenoriorn un so verschriem mir uns heide nen Gurausfluch nach Hordhe! "Wir" sinn Luzi66 un meine assisidiornde Wenichkeed 

Nu blieb langsam nich mehr viel außor de "Siddie" von Hordhe un die glabbordn mir sugsdesive ab.

Dabei war unsor ledzdor Zwischnschdob am morgd, denn hior haddn mir och noch was annres vor Zwinkernd Doch erschdema wurde der sehr schigge Brunnen in Oochnschein genomm. Sehr gnuffsch un ich konnd mich gor ne so risch endscheidn, welches Modiv denn das schiggsde is un eines Logfodos würdich. hab dann doch meine Wahl gedroffn, mir fandn es nur schade, den Brunn nich in Agdschon orlebd zu hamm, dann is der beschdimmd noch viel indressandor - abor ich wär beim Logfodognibs och nassor gewordn Zwinkernd

 

Besdn Dank, liebor Wolf.Gang, fier's Herfiehrn un Zeischn. Mir wärn sonsd sischor ma widdor nur vorbeigedüsd un häddn den widdorma nich midgegrischd.

Liem Gruß ausm fern Rußkams! Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
FröschlibrunnFröschlibrunn

gefunden 05. Mai 2017, 20:48 MKCacher79 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm dunkel werden noch fix hier gestoppt und geloggt
Danke 👍

Bilder für diesen Logeintrag:
FroschharthaFroschhartha

gefunden 06. Februar 2017, 13:30 Spannehans hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Nebel konnte ich heute den Froschbrunnen finden.

DankeVerlegen

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 27. Mai 2014, 07:25 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf dem Wochenend-Foto zwar jede Menge Regentropfen & Stadtfestbesucher aber keine Cachertechnik drauf hatten, nun schnell nochmal ein loggerechtes picture...

Bilder für diesen Logeintrag:
FroschbrunnenFroschbrunnen

gefunden 30. März 2014, 10:50 Agosto hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachingtour gefunden . DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hartha- FroschbrunnenHartha- Froschbrunnen

gefunden 27. August 2013 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

So oft fahren wir hier vorbei! So oft gehen wir hier vorbei! Heute endlich mal angehalten und das Foto geschossen - gleich aus dem Auto heraus.  ::|
Danke für den Cache!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba,

Bilder für diesen Logeintrag:
FroschbrunnenFroschbrunnen

gefunden 15. Mai 2013 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Ein feiner Brunnen, 

Ich erinnere mich wie vor vielen Jahren ein paar Kinder Mutti ihr Waschpulver zweckentfremdeten und diesen Brunnen ordentlich zum Schäumen brachten :-D

Bilder für diesen Logeintrag:
Garminia und der BrunnenGarminia und der Brunnen

gefunden 03. Januar 2013 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Schnell angehalten und geknipst :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
FroschbrunnFroschbrunn

gefunden 26. Dezember 2012 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

fix gehalten und geknipst ... TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
FroschbrunnenFroschbrunnen

[Zurück zum Geocache]