Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hartha - Froschbrunnen    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. diciembre 2023, 13:41 wienja ha encontrado el geocache

Nach dem "2-G"-Event zu Heiligfrüh ging es mit dem (.)vom Team.Schubi zum cachen in die Umgebung.
Hier kurz gehalten und einige Fotos gemacht.
Ich bedanke mich bei Wolf.Gang fürs herführen sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 14. febrero 2021 reSep ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Anno war ich heute in Hartha unterwegs und dabei sahen wir diesen Brunnen. Etwas Näher angeschaut und ein Foto geschossen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße

reSep

Imagen para el log de entrada
FroschbrunnenFroschbrunnen

encuentran 14. febrero 2021 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Ein Besuch in meiner Heimat führte mich am Valentinstag auch zu diesem winterlich gut eingepackten Froschbrunnen. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Imagen para el log de entrada
ANNO1999 vor dem Harthaer FroschbrunnenANNO1999 vor dem Harthaer Froschbrunnen

encuentran 21. septiembre 2020, 11:55 rkschlotte ha encontrado el geocache

Fünfter Tag meiner Urlaubsreise: Von Leipzig über Beucha und Hartha nach Chemnitz.

1. Der Beuchaer Webcam-Cache

2. Froschhartha

3. Postmeilensäule in Hartha

4. Kaiserliches-Postamt-Hartha (Virtual Reward)

5. Am Tümpel in der City

6. Hartha - Froschbrunnen

Das ist ja ein netter Brunnen! Ich bin begeistert! Laughing

7. WIND-geschützt

8. Konfluenz

9. First Saxonia Confluence Cache

10. Schutzhütte

11. Auf Safari: Fähre

12. Chemnitzer Geschichte #1 Rabenstein

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Been there!Been there!

encuentran 14. marzo 2019 Mandarine Obstsalat ha encontrado el geocache

Mandarine Obstsalat am Froschbrunnen

Imagen para el log de entrada
Mandarine am FroschbrunnenMandarine am Froschbrunnen

encuentran 18. febrero 2019, 09:56 Slei ha encontrado el geocache

Bei unseren heutigen Besuch nahm ich diesen Schnappschuss auf:)

Imagen para el log de entrada
IchIch

encuentran 11. noviembre 2018, 12:10 dew1991 ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Nachteulen geloggt! TFTC =)

Imagen para el log de entrada
Mit den Nachteulen am BrunnenMit den Nachteulen am Brunnen

encuentran 23. agosto 2018, 20:17 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen "Danke" fürs Legen und Pflegen!!!

DD_LL 🇩🇪

23. August 2018 20:17 

Unser Cache Nummer: 21

⭕ ⭕ ⭕ ⭕

Imagen para el log de entrada
Hartha: HarthaHartha: Hartha

encuentran 11. agosto 2018, 00:38 GruenerJupiter ha encontrado el geocache

Die Nachteulen, erreichen den Brunnen.

Imagen para el log de entrada
Am Froschbrunneb: Die Nachteulen am Froschbrunnen in Hartha auf dem Markt.Am Froschbrunneb: Die Nachteulen am Froschbrunnen in Hartha auf dem Markt.

encuentran 11. agosto 2018, 00:38 Schantal70 ha encontrado el geocache

Die Nachteulen mal kurz vorbeigeflogen.

Imagen para el log de entrada
Am Froschbrunnen: Die Nachteulen am Froschbrunnen in Hartha auf dem Markt.Am Froschbrunnen: Die Nachteulen am Froschbrunnen in Hartha auf dem Markt.

encuentran 21. abril 2018, 17:41 wauzischreck ha encontrado el geocache

In den ledzdn Wochn haddn mir uns unsre graun Gehirnzelln mid massich Rädsl abgeschossn, denn mir haddn uns vorgenomm: HEIDE WIRD HARDHA LEERGEGÄSCHD!!! Frommor Wunsch, tachesfüllnde Offgabe, fasd geschaffd - war abor och ne Monsdoroffgabe, die mir uns da geschdelld haddn. Abor die abgeschossnen Kobbzelln müssn och widdor regenoriorn un so verschriem mir uns heide nen Gurausfluch nach Hordhe! "Wir" sinn Luzi66 un meine assisidiornde Wenichkeed 

Nu blieb langsam nich mehr viel außor de "Siddie" von Hordhe un die glabbordn mir sugsdesive ab.

Dabei war unsor ledzdor Zwischnschdob am morgd, denn hior haddn mir och noch was annres vor Zwinkernd Doch erschdema wurde der sehr schigge Brunnen in Oochnschein genomm. Sehr gnuffsch un ich konnd mich gor ne so risch endscheidn, welches Modiv denn das schiggsde is un eines Logfodos würdich. hab dann doch meine Wahl gedroffn, mir fandn es nur schade, den Brunn nich in Agdschon orlebd zu hamm, dann is der beschdimmd noch viel indressandor - abor ich wär beim Logfodognibs och nassor gewordn Zwinkernd

 

Besdn Dank, liebor Wolf.Gang, fier's Herfiehrn un Zeischn. Mir wärn sonsd sischor ma widdor nur vorbeigedüsd un häddn den widdorma nich midgegrischd.

Liem Gruß ausm fern Rußkams! Lachend

Imagen para el log de entrada
FröschlibrunnFröschlibrunn

encuentran 05. mayo 2017, 20:48 MKCacher79 ha encontrado el geocache

Kurz vorm dunkel werden noch fix hier gestoppt und geloggt
Danke 👍

Imagen para el log de entrada
FroschharthaFroschhartha

encuentran 06. febrero 2017, 13:30 Spannehans ha encontrado el geocache

Trotz Schnee und Nebel konnte ich heute den Froschbrunnen finden.

DankeVerlegen

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 27. mayo 2014, 07:25 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Nachdem wir auf dem Wochenend-Foto zwar jede Menge Regentropfen & Stadtfestbesucher aber keine Cachertechnik drauf hatten, nun schnell nochmal ein loggerechtes picture...

Imagen para el log de entrada
FroschbrunnenFroschbrunnen

encuentran 30. marzo 2014, 10:50 Agosto ha encontrado el geocache

Bei einer Cachingtour gefunden . DfdC.

Imagen para el log de entrada
Hartha- FroschbrunnenHartha- Froschbrunnen

encuentran 27. agosto 2013 Die krasse Herde ha encontrado el geocache

So oft fahren wir hier vorbei! So oft gehen wir hier vorbei! Heute endlich mal angehalten und das Foto geschossen - gleich aus dem Auto heraus.  ::|
Danke für den Cache!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba,

Imagen para el log de entrada
FroschbrunnenFroschbrunnen

encuentran 15. mayo 2013 Neuby1986 ha encontrado el geocache

Ein feiner Brunnen, 

Ich erinnere mich wie vor vielen Jahren ein paar Kinder Mutti ihr Waschpulver zweckentfremdeten und diesen Brunnen ordentlich zum Schäumen brachten :-D

Imagen para el log de entrada
Garminia und der BrunnenGarminia und der Brunnen

encuentran 03. enero 2013 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Schnell angehalten und geknipst :-)

Imagen para el log de entrada
FroschbrunnFroschbrunn

encuentran 26. diciembre 2012 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

fix gehalten und geknipst ... TFTC

Imagen para el log de entrada
FroschbrunnenFroschbrunnen

[Volver a la lista de geocache]