Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Deutsche Bahn    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 26. mayo 2013 otto69 no han encontrado el geocaching

Zum Schutz der Weinbergschnecken ins archiv

encuentran 21. abril 2013 stadtnarr ha encontrado el geocache

sehr interessanter Ort! die Suche hat großen Spass gemacht und bei der Rückkehr noch 5 Rehe auf dem Gelände getroffen. Ein kleines Malheur ist uns noch passiert: die Hülle des caches ist zerbrochen, wir haben diese durch eine Plastikdose, die wir glücklicherwiese zur Hand hatten ersetzt. Cache liegt wieder an seinem Plätzchen... Danke an otto69 Zwinkernd

encuentran Recomendación 07. diciembre 2012 Ettat ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Prima Cache. Schade, dass er nicht auch auf www.geocaching.com gelistet ist. ich hatte erst mal Probleme, den richtigen Zugang zu finden, aber als alter Buckauer ging es dann doch. Die Dose war dank des Hinweises gut zu finden. Das Logbuch war dann auch tatsächlich noch leer.

Danke für den Cache sagt Ettat und grüßt den otto69.

[Volver a la lista de geocache]