Ricerca waypoint: 

Log per Deutsche Bahn    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 26. maggio 2013 otto69 non ha trovato la geocache

Zum Schutz der Weinbergschnecken ins archiv

trovata 21. aprile 2013 stadtnarr ha trovato la geocache

sehr interessanter Ort! die Suche hat großen Spass gemacht und bei der Rückkehr noch 5 Rehe auf dem Gelände getroffen. Ein kleines Malheur ist uns noch passiert: die Hülle des caches ist zerbrochen, wir haben diese durch eine Plastikdose, die wir glücklicherwiese zur Hand hatten ersetzt. Cache liegt wieder an seinem Plätzchen... Danke an otto69 Zwinkernd

trovata Raccomandata 07. dicembre 2012 Ettat ha trovato la geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Prima Cache. Schade, dass er nicht auch auf www.geocaching.com gelistet ist. ich hatte erst mal Probleme, den richtigen Zugang zu finden, aber als alter Buckauer ging es dann doch. Die Dose war dank des Hinweises gut zu finden. Das Logbuch war dann auch tatsächlich noch leer.

Danke für den Cache sagt Ettat und grüßt den otto69.

[Ritorna al listing della geocache]