Waypoint search: 

Log entries for Äffchenrunde    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 05 January 2020 danspataru has archived the cache

Sorry das Doppelllisting nervt. Auf www.geocaching.com aber weiterhin machbar.

Found 01 May 2017 1tws1 found the geocache

Geschafft!
Im vierten Anlauf konnte endlich der hart verdiente Logeintrag getätigt werden. 
1. Akt: Bei S1 war es sofort aus. Mir ging es wie einigen Vorfindern, dass nämlich 30cm von der tatsächlichen Stage, am selben Baum eine durchaus brauchbare Infoquelle für etwaige Koordinaten auffindbar ist. Auch eine Anfrage an den Owner brachte hier kein Licht ins Dunkel. Abbruch, Frust!
2. Akt: Eigentlich wollte ich nach der letzten Erfahrung nicht mehr antreten, aber ein sehr netter Kollege beschrieb mir das Ziel. Also kurzerhand Schokohörnchen kontaktiert, nach dem Motto "Zwei Augen mehr können nichr schaden..." und netterweise hat sie sich für diese Odyssee Zeit genommen. Froh ans Werk und wieder keinen Plan bei S3 gehabt. Nach einer Stunde erfolglosen Suchens...Abbruch. Auf unbestimmte Zeit verschoben.
3. Akt: Die Unlust hatte sich ein wenig gesetzt, und mehr aus Gründen der Ideenlosigkeit sahen wir uns an S3 wieder vor Ort - allerdings mit dem Wissen eines Tj. Damit konnten wir immerhin bis zum Fernrohr durchdringen. Diesmal zwang uns einfach die fortgeschrittene Tageszeit zum Abbruch.
4. Akt: Wider Erwarten katapultierten wir heute geschmeidig von Station zu Station ohne weitere Verzögerungen. Und so konnte man durchaus zufrieden, aber auch froh endlich 'durch' zu sein ein Finderbier genießen.
Vielen Dank für die vielen Klettereinlagen, die wirklich Spaß gemacht haben und für das Legen der Dose

Found 02 August 2016 Petruschka1 found the geocache

In mehreren Teilen absolviert und am 19.06.2016 abschließen können. Die erste Hälfte war ganz gut machbar. Allerdings mussten wir uns einmal von einem Bauern zur Schnecke machen lassen, weil wir über die Wiese gelaufen waren und einmal musste der Owner bemüht werden, da es eine Station nicht mehr gab und ich mir "H" geben lassen musste.
Danach wurde es interessant. Gut, dass die T5-Ausstattung nicht weit war... denn ab jetzt kam diese ein ums andere Mal zum Einsatz.
Station 13 war gut zu sehen und klettermäßig machbar. Bei Teil 2 der Station mussten wir feststellen, dass 42 leider nicht die Antwort auf alle Fragen ist. Nach dieser Erkenntnis ging es zügig weiter und der Rest war die Kür.

[Back to the geocache listing]