Recherche de Waypoint : 

Logs pour Königstreffen    participation 48x sera présent 3x Note 2x

OC-Team archivé 05. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

disponible 24. juin 2014 cellemochum a maintenu la géocache

Aktiv und wie immer Dienstags besucht.

participation 24. juin 2014, 22:00 cellemochum a visité l'événement

Gestern wieder eine königliche Runde gedreht.
Obwohl es in Bad Kreuznach geregnet hatten so hatten wir Glück und wurden vom Schauer verschont.

Bis bald!

participation 24. juin 2014, 21:45 MurphyWyler a visité l'événement

Das heutige Königstreffen führt uns zur Abwechselung mal nicht zum sonst anvisierten Burgerbrater sondern in eine Kreuznacher Döneria ... So konnte der Abend beim klassischen Cachermahl gemütlich und lecker ausklingen ... TFTE

OC-Team archivé 03. juin 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 29. avril 2014 cellemochum a visité l'événement

Nach einer schnellen Kuhbergrunde in gewohnter Runde beim König getroffen. Obwohl es heute recht feucht war, so war es wieder einmal eine nette Runde.

Auf bald!

participation 01. avril 2014, 22:30 tho7070 a visité l'événement

nach absovierter Runde rund um den Globus und einer kleinen Nachtcache Einlage hier gestärkt

participation 01. avril 2014, 22:30 cellemochum a visité l'événement

Gegen Mittag ging es auf dem Rad in Richtung Bad Münster um den Planetenweg (GC3BV1Z) zu warten. Abends ging der Abstecher mit dem Königstreffen (OCF06B) in Richtung Gensingen. Dort wurde auch der schöne aber auch "komplizierte" Multi "Der letzte Zug nach Hogwarts" gelöst bevor die Stärkung beim Gensinger König nicht lange auf sich warten lies.

Beste Grüße von cellemochum

participation 01. avril 2014, 10:03 teamachalm a visité l'événement

Danke für die Runde! Lolli78 aka halb teamachalm

participation 25. mars 2014, 20:45 cellemochum a visité l'événement

Gestern nach einem erfolgreichen Coup (Der große Coup - Code X) in Ingelheim beim Dönermann eingekehrt. Eine schöne aber kalte Runde fand mit einem Dönerteller und viel "scharf" ein Ende.

participation 04. mars 2014, 23:29 C.M.K. a visité l'événement

Eine eine kleine aber feine Guldental runde War das heute, auch wenn ich erst etwas später dazu gestoßen bin, konnten doch noch eine Caches gefunden werden.

Danke für die schöne runde und natürlich das KÖNIGliche Mahl

Gruß C.M.K.

participation 04. mars 2014, 21:00 cellemochum a visité l'événement

Am heutigen Königstreffen mit Tho7070 und CMK wurde Guldental aufgeräumt. Danach wie gewohnt und zusätzlich mit Nachzügler Freakzzzzz den Extra-Long-Chilli-Cheese verdrückt.

Bis zum nächsten Königstreffen!

participation 18. février 2014, 20:55 cellemochum a visité l'événement

Nach der Königsrunde am Dienstag wurde statt des üblichen Königstreffen-Abschlusses in der Stern-Döneria in Mainz gedönert. Sehr lecker und zu empfehlen!

Bis bald in alter Frische!

participation 11. février 2014 cellemochum a visité l'événement

Am heutigen Abend die gemütliche Dienstagsrunde mit dem alseits beliebten Königstreffen abgeschlossen. Beim nächsten mal ist App-Update angesagt ;-)

participation Recommandé 11. février 2014 C.M.K. a visité l'événement

So heute War ich nur zum futtern hier zum Cachen hat es leider zeitlich nicht mehr gereicht.

Trotzdem War es wieder eine lustige runde.

Gruß C.M.K.

participation 04. février 2014 C.M.K. a visité l'événement

Nach einer erfolgreichen Dienstags Tour ist der Besuch beim Königstreffen natürlich ein muss.

Danke für den schönen Abend

participation 04. février 2014, 22:00 cellemochum a visité l'événement

Nach der gestrigen Dalheim Tour wurde wieder mal Königlich diniert :-)

Freakzzzzz kam auch noch hinzu und so war die Runde komplett. Nach vielen neuen Cachegeschichten ging es dann kurz vor der Geisterstunde nach Hause.

Auf bald!

participation 12. janvier 2014, 18:00 MurphyWyler a visité l'événement

Eine kleine OC-Runde zusammen mit cellemochum durch Gensingen mit überraschend vielen qualitativen Höhen und leider auch manchen Tiefen ... Alles in allem aber ein schöner Sonntagsspaziergang, der seinen Abschluss in einem weiteren spontanen Königstreffen fand ... TFTE

participation Recommandé 12. janvier 2014, 18:00 cellemochum a visité l'événement

Nach der OC-Spontan Tour am Sonntag noch das Koenigstreffen celebriert.

participation 05. janvier 2014, 16:30 cellemochum a visité l'événement

Wunderbar. Kaum kam die Cacheserie "Der Stern von Bethlehem" raus freute ich mich schon das es endlich wieder auf den Rotenfels geht. Das Gebiet ist herrlich zum wandern und zum Geocachen.

Nach einer Stärkung beim außerplanmäßigen „Königstreffen“ (OCF06B) ging es dann noch zum TB-Hotel Bad Kreuznach und zur Kontrolle.

Insgesamt ein erfolgreicher und von tollen, milden Winterwetter gekrönten Cachetag mit Sonne und schönen Dosen.

participation 05. janvier 2014, 16:00 MurphyWyler a visité l'événement

Nach einer sehr erfolgreichen, gemeinsamen "Stern von Bethlehem"-Mystery-Runde und dem Betatest bei zwei brandneuen Caches von cellemochum kam die Stärkung bei diesem spontanen Königstreffen gerade richtig  :D ... TFTE

disponible 05. janvier 2014, 09:00 cellemochum a maintenu la géocache

Außerplanmäßiges Königstreffen nach dem Stern von Bethlehem.

temporairement non disponible 11. novembre 2013, 11:11 cellemochum a désactivé la géocache

Im Moment pausiert das Königstreffen.
Infos und Anfragen unter http://geoforum.cellemochum.de

Note 18. octobre 2013 cellemochum a écrit une note

Hallo Marschkompasszahl,

danke für den Hinweis. Soll natürlich der 22te sein.
Am besten auf http://geoforum.cellemochum.de verabreden und mitentscheiden welche Caches gesucht werden.

Beste Grüße von und aus
cellemochum

Note 18. octobre 2013 Marschkompasszahl a écrit une note

Hallo, wann soll denn das Event stattfinden?

Sonntag, 20.OKT oder

Dienstag, 22. OKT ???

 

disponible 13. octobre 2013 cellemochum a maintenu la géocache

Weiter geht es am kommenden Dienstag.

OC-Team archivé 24. septembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

disponible 30. juillet 2013, 10:10 cellemochum a maintenu la géocache

Natürlich findet das Königstreffen wie gewohnt statt.

Schaut auf http://geoforum.cellemochum.de rein um mehr Details zu erhalten.

OC-Team archivé 30. juillet 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 21. mai 2013 C.M.K. a visité l'événement

Beim heutigen Königstreffen ging es Richtung Rotenfels bei echt schönen Sommer Wetter und Sonnenschein. Hier haben wir ein

 paar echt schöne Wandermultis gefunden. Aber als wir die dicken Regenwolken gesichtet haben, machten wir uns aus dem Staub. Um wieder richtig lecker essen zu gehen. 

 

 

 

Danke für die schöne Runde 

 

TFTC C.M.K. 

participation Recommandé 21. mai 2013, 20:40 Freakzzzzz a visité l'événement

Heute ging es "nah am Abgrund" vom rotenfels entlang. Eine schöne runde die man nur empfehlen kann. In gewohnt lustiger und lockerer runde ging es dann entspannt zum Bürger König

participation 21. mai 2013, 20:30 cellemochum a visité l'événement

Das war Timing. Bei bestem Wetter den Rotenfels entlang spaziert und kaum war die letzte Dose geborgen und das Auto am Parkplatz erreicht fing es an zu regnen. Also schnell zum König die 60158 klargemacht und diese noch "verfeinert". Mahlzeit in gewohnt entspannter Runde :-)

participation 14. mai 2013 C.M.K. a visité l'événement

Zusammen mit Freakzzzzz, Cellemochum und MurphyWhyler ging es heute wieder auf dienstags Runde bevor wir uns zum Königstreffen in Bad Kreuznach eingefunden haben .

Einige caches zwischen Gensingen, Ippesheim und Bad Kreuznach konnten heute besucht werden. Was im schönsten Sommer Wetter und perfekten Cacher Temperaturen auch richtig Spaß machte. 

Danke an die Owner für die schönen Caches

Und danke an Kuehnesauce für die Xtra geilen Gutscheine

 

TFTC C.M.K. 

participation 14. mai 2013, 22:00 cellemochum a visité l'événement

Für die Königsgruppe war es wieder einmal super Abend mit tollem Wetter und einer Menge Chilli plus Käse zum Abschluß. Bis zum nächsten mal!

participation 07. mai 2013 C.M.K. a visité l'événement

Vor dem heutigen Königstreffen ging es zusammen mit Freakzzzzz Cellemochum und MurphyWhyler noch ein paar caches einzusammeln. Bevor es wieder zum geliebten Xtralong geht.

 

Freakzzzzz wollte ja heute noch seinen 800 machen.

 

TFTC C.M.K. 

participation 07. mai 2013, 22:00 cellemochum a visité l'événement

Das heutige Königtreffen war mal wieder ein Highlight in altbewährter Runde! Zur Stärkung gab es heute Extra-Käse-Käse-Käse auf die Burger und Pfeffer frisch aus der Mühle :-) Auf bald!

Les images pour ce log :
Königstreffen am 07.05.2013Königstreffen am 07.05.2013

participation 02. avril 2013 cellemochum a visité l'événement

Vor dem heutigen Königstreffen (OCF06B) in Bad Kreuznach sollten wieder einige Caches besucht werden. Die Sommerzeit war eine freude. Endlich lange hell. Zwar wollte die erste Dose in Bosenheim ihren Aufenthalt nicht offenbaren aber alle anderen wurden erfolgreich gefunden.

Beste Grüße von cellemochum

participation 19. février 2013 cellemochum a visité l'événement

In Bad Münster waren noch einige Dosen ohne Smiley. Also vor dem Königstreffen auf zum Hänsel und Gretel Nachtcache. Danach noch ein, zwei weitere Dosen eingesammelt und schnell zum Königstreffen um sich an der Nr. 14 zu ergötzen. Natürlich wurde hier das kunstvolle Logbuch von Freakzzzzz in "Normschrift" eingeweiht. Bis zum nächsten Event!

participation 12. février 2013 cellemochum a visité l'événement

Die heutige Dienstagsrunde vor dem OC-Königstreffen stand unter einem guten Stern. Diesmal spielte das Wetter mit und es ging Richtung Stromberg um die Genussrunde zu laufen.

Eigentlich wollten wir nur einen Teil dieser Runde angehen aber es kam dann doch anders und wir schafften es in Brutto 5:51h. Die Dosen waren insgesamt gut zu finden. Hin und wieder hätte ein Hinweis gut getan... gerade bei der Schneedecke...

Da Genuss und Anstrengung dicht beieinander lagen waren 50% des Teams zur Nr. 14 nicht mehr zu gebrauchen. Die anderen 50% läuteten das Königstreffen mit viel Jalapenos ein.

Beim nächsten mal sollte eine "Brillenrolle" mit und das Handy sollte "Par-nich-geladen" sein (Insider *lach*)

sera présent 05. février 2013 Freakzzzzz veut visiter l'événement

Auch wenn heute das Wetter nicht so mitspielte war es ein schönes treffen

participation 05. février 2013 cellemochum a visité l'événement

Nachdem das Wetter uns etwas in die Suppe spuckte ging es heute erstmal zum Köngistreffen Event und folgend wurden noch ein paar Dosen in Bad Kreuznach eingesammelt. Mal wieder eine lustige und kurzweilige Runde bei der diesmal Herr Wyler leider fehlte. Das ganze hatte auch was gutes und ich konnte mal die neue Kopflampe ausführen. Sehr ge*l! Vielen Dank für die Dose!

participation 29. janvier 2013 cellemochum a visité l'événement

Heute im Hunsrück aufgeräumt und dannach beim Königstreffen einen heißen Kaffee genossen. Ich mache gerade Pause von der Nr. 14... Sowas auch!

participation 29. janvier 2013 MurphyWyler a visité l'événement

Die heutige Königstour von Rheinböllen nach Simmern wurde eine reine Tradirunde ... Wettertechnisch zählte diese Runde eher zu den ungemütlichen ... Wind, Regen und matschiger Boden trugen ihren Teil dazu bei, dass wir alle heilfroh waren, als wir endlich beim traditionellen Burgern im warmen und trockenen BK in Kreuznach saßen ... Die Nummer das Tages lautet: 14 ... TFTE

participation 22. janvier 2013 Freakzzzzz a visité l'événement

Wie immer ein schönes mini event ich freue michschon auf weitere male

participation 22. janvier 2013 cellemochum a visité l'événement

Das war eine Nachtour durch den Kreuznach Wald. Dosensuche bei Schnee... Wunderbar! Danach ging es zum aufwärmen mit einigen bösen Kalorien-Tierchen ans Königstreffen ran.

participation Recommandé 22. janvier 2013 MurphyWyler a visité l'événement

Nachdem die Königstour letzten Dienstag krankheitsbedingt für mich ausfallen musste, war ich heute wieder mit cellemochum, C.M.K. und Freakzzzzz auf Tour, um ein paar Döschen im Kreuznacher Stadtwald abzuarbeiten ... Optisch macht so eine schneebedeckte Landschaft schon richtig was her, nur das Suchen ist unter diesen Bedingungen echt keine Freude ... Um so schöner war dann auch wieder mal der Ausklang im völlig schneefreien Burger King ... Ich sag' nur Gutschein-Nr. 60149 (2x XTRA LONG CHILI CHEESE mit mittleren King Pommes und Kaltgetränk mit Refill bis zum Abwinken) ... Jam! Jam! Jam! ... Einmal die Woche muss das sein ... TFTC

participation 08. janvier 2013 MurphyWyler a visité l'événement

Auf der heutigen Ockenheimer-Mystery-Königstour haben cellemochum, C.M.K., freakzzzzz, kjell20 und meine Wenigkeit mal rund um den Jakobsberg ein bisschen aufgeräumt ... Zwischendurch wurde noch ein vor zwei Jahren begonnener Multi zu Ende gebracht und zum Abschluss der Tour noch schnell ein paar Tradis für die Statistik geloggt, bevor es zurück zum rituellen Jalapeno-Opfer ging ... Dabei ganz wichtig zu wissen: Die 10 ist tot - es lebe die 60149 ... Ach ja, und noch eine interessante Zahl des Abends ... Dies hier ist mein 500. OC-Punkt *jubel* ... TFTC

participation 08. janvier 2013 C.M.K. a visité l'événement

Heute war es wieder so weit das erste Königstreffen für 2013.

Lustig und Planlos wie immer irrten wir von Cache zu Cache Lachend und immer wieder war Irgendwo aus dem tiefsten Unterholz zu hören hier ist nichts Lachend........

Nach gefühlten 200km Fußmarch kamen wir endlich zu unserem Königsmahl.... dem 60149 Brüllend

 

C.M.K.

participation 08. janvier 2013 cellemochum a visité l'événement

Lustig war es mal wieder in der gewohnten Dienstagsrunde in der wir um Ockenheim aufgeräumt haben. Dananch gab es nach langen 3G Ladezeiten auch den gewünschten Burger :-)

participation 08. janvier 2013 Freakzzzzz a visité l'événement

Danke für diese lustige runde. Es war mal wieder klasse
Danke Jungs

sera présent 19. décembre 2012 Cache-Gatherer veut visiter l'événement

Da ich eh in KH arbeite werde ich doch glatt mal versuchen mich anzuschließen um an dem Königstreffen teilzunehmen!!! Cool

Bis neulich im Herbst

Cache-Gatherer Zwinkernd

participation 18. décembre 2012 MurphyWyler a visité l'événement

Auf der Dienstagsrunde zusammen mit cellemochum, C.M.K. und Freakzzzzz nach Nierstein standen heute neben den obligatorischen Tradis auch zwei anspruchsvolle Multis und ein EarthCache auf dem Programm, bevor wir den Abend beim traditionellen Königstreffen bei lecker Burger ausklingen ließen ... TFTE

participation 18. décembre 2012 C.M.K. a visité l'événement

Auch heute war das Königstreffen wieder ein voller erfolg...

Danke an alle für die Lustige Runde....

 

C.M.K.

participation 18. décembre 2012 Freakzzzzz a visité l'événement

Teilgenommen und ne Menge Spaß gehabt.
Danke Jungs

sera présent 18. décembre 2012 Freakzzzzz veut visiter l'événement

So jetzt muss ich doch auch mal loggen. Sonst bekomme ich ja nie OC Punkte haha. Ich weis garnicht wie oft ich jetzt schon mit war, aber eins kann ich auf jedenfall sagen: bessere und lustigere Abende kann man nicht erleben. Die Touren sind immer klasse und machen jedes mal Lust auf den nächsten Dienstag. Danke an alle

participation 18. décembre 2012 cellemochum a visité l'événement

Am heutigen Königstreffen mit etwas weniger scharfen teilgenommen. Zuvor wurde der Weg nach und um Nierstein von Dosen befreit. Ein schönes Event in kleiner Runde obwohl der Service diesmal zu wünschen übrig ließ. Bis im nächsten Jahr!

Es geht weiter am 08.01.2013

Einen guten Rutsch und ein frohes Fest!

participation 11. décembre 2012 C.M.K. a visité l'événement

Dies war das erste Königstreffen bei dem Freakzzzzz und ich teilgenommen habe.

War ne Super Runde zu der uns Cellemochum eingeladen hat, bei der wir auch MurphyWyler kennen gelernt haben.

C.M.K.

participation 11. décembre 2012 Freakzzzzz a visité l'événement

Teilgenommen und ne Menge Spaß gehabt. Danke gerne immer wieder

participation 11. décembre 2012 MurphyWyler a visité l'événement

Diese Königstour wurde die erste in etwas größerer Runde ... Neben den beiden üblichen Verdächtigen cellemochum und MurphyWyler waren auch Freakzzzzz und C.M.K mit von der Partie ... Und eine weitere Abweichung von unserer üblichen Tourplanung sollte es heute geben ... Der Multi "Teilweise unsichtbar" wurde erst einmal nur bis zur letzten Stage abgearbeitet und das Heben des Finals um ein paar Stunden nach hinten verschoben ... Gerade so weit, dass wir damit das Souvenir für den 12-12-12 abgreifen konnten ... Deshalb sind wir nach dem Königstreffen (mit den schon fast traditionellen X-TRA LONG CHILI CHEESE) noch einmal los, um uns bei knackigen Temperaturen mit vollgeschlagenen Bäuchen den Berg ein weiteres Mal hoch zu schleppen ... TFTC

participation 11. décembre 2012 cellemochum a visité l'événement

Gestern mal wieder beim Königstreffen eingefunden. Freakzzzzz und CMK haben die Runde verstärkt und den neuen Pommes-Bodenbelag ausprobiert :-)

participation 04. décembre 2012 MurphyWyler a visité l'événement

#2066 ... 21:00 ... Wieder einmal war es Dienstag und wieder einmal waren cellemochum und ich auf Königstour unterwegs ... Heute hatten wir uns das gut bedoste Dexheim in Rheinhessen vorgenommen, welches wir dann auch zu Fuß Cache für Cache abgearbeitet haben ... Anschließend ging es dann hierher zum 1. offiziellen Königstreffen mit zwei fetten X-TRA LONG CHILI CHEESE ... Einfach sau lecker die Teile  :D ... TFTE

participation 04. décembre 2012 cellemochum a visité l'événement

Am gestrigen Abend wurde das Königstreffen mit der Nr. 10 abgeschlossen. MurphyWyler hat diese Wahl auch getroffen. Eine schöne erfolgreiche Dosenjagd geht mit diesem Event zu ende.

[Retour à la géocache]