Waypoint search: 

Log entries for Ziegelsee    Found 2x Not found 1x Note 0x

Archived 22 December 2014 ovnn has archived the cache

Cacheversteck wurde leider zerstörrt und ist so nicht ersetzbar.

Not found 09 November 2014 badschie did not find the geoacache

Wir haben heute die lange Variante gewählt und sind vom Stratpunkt an durch den Park spazieren gegengen. Genau dort, wo der Final zu finden sein sollte, wurde vor 4 Monaten ein neuer Radweg errichtet. Musste der Cache weichen?

Found 10 July 2011 Pegasus37 found the geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Ein Krankenbesuch ist ja immer nicht so prickelnd, also haben wir uns danach noch ein wenig auf den Weg gemacht, um wieder ein bisschen Abstand zu bekommen.

Wir haben die kürzere Variante gewählt, sind vom Startpunkt aus zum neuen Parkplatz gefahren und haben von dort aus die finale Dose gesucht. Nette Idee, die allerdings noch ein wenig Feinarbeit benötigt.

Danke für die Dose!

Found 24 April 2011 Sueffel found the geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour gefunden.
Die Wegstrecke zum Final war sehr schön.
Wunderbar mit dem Rad zu fahren.
Ich durfte mich als STF ins Logbuch eintragen.

Danke, Gruß Süffel aus HH

[Back to the geocache listing]