Waypoint search: 

Log entries for Hinternentbloesser    Found 85x Not found 0x Note 0x

Found 01 April 2024, 14:15 Joogy found the geocache

Hallo Cacher,
Hallo Owner,

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM, wurde dieser Virtual besucht. Foto gemacht und weiter... 😁 😁 😁.

T4TC an Heckenländer für das Hegen und Pflegen des Caches und **sym-badische Grüßle**

 **Joogy**


[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB's zu finden

Hiermit lade ich Euch herzlichst zu meinem Traditionsevent
[Gipfeltreffen auf dem Kandel](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC17E3E) ein.

Das ist zwar nicht bei GC gelistet - wegen den Guidelines - , einen Punkt werde ich euch aber trotzdem verschaffen!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 01 April 2024, 14:14 DreamTeam-EM found the geocache

Hallo Gemeinde

Auf der heutigen Tour, im Team mit Joogy war dieser Cache eines unserer Ziele 😎 😎 😎 .

Das gewünschte war schnell entdeckt🤗 🤗 🤗 .

DFDC an Heckenländer und Happy Caching

DreamTeam-EM

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 04 December 2023, 17:51 Diemels found the geocache

04.12.2023 - 16:30
Die Figur war schnell gefunden. Das Foto zu machen war wesentlich schwieriger, aber dann doch gut gelungen.
DFDC - Diemels

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 07 October 2023, 12:49 jenenreto found the geocache

Auf dem Heimweg vorbeigekommen.

Heckenländer Trugarez évit ar kuzh!
Danke für den Cache !🇩🇪 - Thanks for that Cache🇬🇧/🇺🇸 - Merci pour la Cache🇫🇷- Dzięki za Cache🇵🇱 - Grazie per questo Cache🇮🇹 - Obrigado por isso Cache🇵🇹 - Gracias por el Cache🇪🇸 - Díky za keš🇨🇿 - Ačiū už tą talpyklą🇱🇹 - Paldies par šo Cache🇱🇻 - Aitäh selle eest Cache🇪🇪 - Спасибо за то кэш🇷🇺 - Kiitos, että Cache🇫🇮 - tak for cachen 🇩🇰 takk for cachen 🇧🇻 tack för cachen 🇸🇪- Hvala cache🇸🇮 - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache🇬🇷 - Köszönjük, hogy a cache🇭🇺 - Bedankt voor de cache🇳🇱 Dankon por la geokaŝujo ♦

geloggt 7. Oktober 2023 12:49   7

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 28 July 2023, 11:08 Pudding Grabowski found the geocache

Interessantes Thema...
Danke für's zeigen
PG 

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 25 January 2023, 16:37 wauxmaux found the geocache

25. Januar 2023 16:37
wauxmaux

Die Figur wird von unseren Eltern,  deren Kindern Enkelkindern  sehr geliebt!

Danke an Heckenländer für die Hege und Pflege.

77

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 December 2022, 13:50 Tarfeli found the geocache

Gut gefunden und gleich geloggt. Danke fürs herführen und zeigen

Pictures for this log entry:
Entblößt Entblößt

Found 16 September 2022, 10:44 Wurzelhexe found the geocache

Stadtrundgang in Freiburg - da sollte doch neben den Sehenswürdigkeiten noch der eine oder andere Cache rausspringen. Zum Glück war das hier der Fall - schön, dass hier Markt ist, viel zu entdecken rund um im Städtle.

Danke für den Cache sagt die Wurzelhexe 🍀 aus Mittelfranken

Pictures for this log entry:
Wurzelhexe sieht blank 😳Wurzelhexe sieht blank 😳

Found 24 July 2022, 11:35 Geotrolli found the geocache

Auf Toten Hosen-Konzert in Freiburg. Am Abreisetag noch bei einer Runde durch die Stadt gefunden und geloggt.

DFDC sagen
Geotrolli

# 7

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 19 July 2022, 08:13 md73 found the geocache

Den "Hinternentbloesser" - Cache habe ich rasch gefunden.

Gruss und Thanks for the Cache
md73 😀 👍

🙂 # 52, 📅 19. Juli 2022, ⏰️ 08:13

Pictures for this log entry:
Da ist erDa ist er
Da ist er.Da ist er.

Found 16 June 2022, 13:14 Ramgad5366 found the geocache

Ich liebe sie die Wasserspeier und dieser ist besonders toll. Dfdc und LG 👍 ramgad5366i

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 15 June 2022, 18:15 tobiba found the geocache

Heute bei einem Besuch in Freiburg das Münster besucht. Dabei habe ich diesen Cache absolviert.

Danke und happy Caching. Tobiba.

Pictures for this log entry:
Tobiba at Hinternentbloesser 1Tobiba at Hinternentbloesser 1
Tobiba at Hinternentbloesser 2: Auf dem Bild sieht man den Hinternentbloesser auch. Von oben vom Turm.Tobiba at Hinternentbloesser 2: Auf dem Bild sieht man den Hinternentbloesser auch. Von oben vom Turm.

Found 14 May 2022, 15:28 ufade found the geocache

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 03 May 2022, 10:05 SanktWendi found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 March 2022 Nelly 01 found the geocache

Hier eine Weile das Objekt gesucht, bis sich genau an der richtigen Stelle eine geführte Gruppe eingefunden hat: da war er dann und konnte fotographiert werden.

Pictures for this log entry:
HinternentblöserHinternentblöser

Found 28 March 2022 ekorren found the geocache

Bei einem kleinen Ausflug nach Freiburg zusammen mit Nelly 01 hier vorbeigekommen. Sie hat den A.... dann auch schnell gefunden, ich habe nur das Foto gemacht ;)

Pictures for this log entry:
PfffrrtPfffrrt

Found 05 March 2022, 13:25 Pabbles69 found the geocache

Wasserspeier sind immer wieder interessant anzusehen. Aber dieser ist schon was ganz besonders.. lol

Vielen Dank an Heckenländer von Pabbles69  [:)]

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 15 November 2021, 19:02 team_GRLP found the geocache

Dieses Detail kannte ich noch nicht 🤭😃👍


👍 T4T$/DFDC! Heckenländer👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 26 October 2021, 12:40 Gussi69 found the geocache

Gefunden

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 08 October 2021, 12:24 kfamsi found the geocache

Hier konnte sich dieses interessante Objekt nicht lange verbergen. 8. Oktober 2021 12:24, #99
Danke fürs Herlocken, kfamsi

Pictures for this log entry:
Kfamsi@HinternentblösserKfamsi@Hinternentblösser

Found 20 September 2021, 18:10 Loewe999 found the geocache

Dies war der x. Streich - und der nächste folgt sogleich. Danke, für's Legen und Pflegen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 02 September 2021 T.W.S found the geocache

Bei unserem heutigen Besuch in Freiburg konnten wir auch diesen Frechling entdecken.

Dankeschön!

Pictures for this log entry:
in Freiburg....in Freiburg....
...total am A....total am A.

Found 03 July 2021, 19:31 Antje_Ann found the geocache

Team Samje hat ihn ebenfalls gefunden. :)

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 27 May 2021 DieHirten found the geocache

Heute wieder mal hier gewesen.

 

Als Ortskundige war klar, wo sich der Schlingel befindet.

DieGroße Sorge war nur, ob das Gerüst ungünstig steht.

 

War aber nicht der Fall, so konnte es ein Foto geben.

 

Danke und Gruß,

DieHirten

Pictures for this log entry:
Suchbild ;-) - nein, aber der turm sollte drauf...Suchbild ;-) - nein, aber der turm sollte drauf...

Found 16 August 2020, 14:43 Löwe0201 found the geocache

So genau haben wir uns den Münster noch nie angesehen, wie heute 16.8.20 um 14.44 uhr

Found 31 July 2020, 20:49 mackflo found the geocache

Den haben wir gefunden 😉👍🏻
Dieses Wochenende ist das mackflo-Team 🧔🏻👱🏻‍♀️ in Freiburg. Im Vorfeld wurden einige Caches in die ToDo-Liste gelegt und einige Mysterys gelöst. Bei diesen heißen Tagen ☀️ haben wir uns hauptsächlich im Zentrum bewegt.
Viele Grüße aus Mainz!
TFTC!

Pictures for this log entry:
Freiburger HinternFreiburger Hintern

Found 23 July 2020, 23:31 ziggezagge found the geocache

Bei herrlichem Sommerwetter entdeckt.

Pictures for this log entry:
Hintern....Hintern....

Found 28 June 2020, 13:36 Kenpatchi1 found the geocache

Tftc!

Pictures for this log entry:
Shake it!: Shake it!Shake it!: Shake it!

Found 28 June 2020, 13:35 Suatjackson1 found the geocache

Shake that booty!

Pictures for this log entry:
Freiburger Münster: Was ein lustiger KautzFreiburger Münster: Was ein lustiger Kautz

Found 18 June 2020, 19:20 Jessikus found the geocache

Bei einem leckeren Glas Wein war der gesuchte Wasserspeier schnell gefunden  :)

Pictures for this log entry:
WasserspeierWasserspeier

Found 18 April 2020, 19:00 MelanieEdgar found the geocache

Der Münsterplatz ist immer ein Spaziergang wert...

Pictures for this log entry:
WasserspeierWasserspeier

Found 27 January 2020, 21:17 viavinea found the geocache

Hier kurz den A.... im Bild festgehalten

Pictures for this log entry:
A....A....

Found 25 September 2019, 17:18 Danny18 found the geocache

Pictures for this log entry:
Hinternentbösser: Freiburger MünsterHinternentbösser: Freiburger Münster

Found 05 September 2019, 12:21 mensch_andy found the geocache

Daß die Kirche aufs Volk scheißt, ist ja bekannt.
Den A#sch habe ich gefunden!
🙊

Jraa qh qnf uvre yvrfg, jreqra fvpu nyyr qrvar thgra Jüafpur resüyyra!

Gefunden am 5. September 2019 um 12:21

der_geometer


Umweltschutzhinweis:
Prüfe bitte vor dem Lesen dieses Loggings, ob du diese Informationen wirklich benötigst. Das Lesen digitaler Nachrichten benötigt Strom, der ansonsten eingespart werden könnte.
Die verwendeten Buchstaben sind recycelt und wurden gelöschten Postings entnommen.

Pictures for this log entry:
A.schA.sch

Found 21 August 2019 Jan_Peter found the geocache

Hihi - an dieser Figur wäre ich ohne den Cache glatt vorbeigelaufen. In der Art hatte ich einen "Wasser"speier auch noch nicht gesehen. Standesgemäß flogen auch viele Fliegen oder so um diese Figur.

Schade das wir nicht so viel Zeit zum weiteren Entdecken hatten, die Kinder wollten lieber shoppen gehen...

Found 02 July 2019, 14:26 Zecken-Sammler found the geocache

Zusammen mit laubi.na habe ich einen Stadtrundgang gemacht und auch das Münster besucht.
Danke für den Cache
Zecken-Sammler

Pictures for this log entry:
Das Freiburger MünsterDas Freiburger Münster

Found 10 May 2019, 21:28 Vom Cache die Dose found the geocache

Auf dem Rückweg von der Einkaufstour schnell noch die unerhörte Figur gesucht und fotografiert.

Vielen Dank für's Zeigen

Vom Cache die Dose

Pictures for this log entry:
Eigentlich sollte es „ Da ist der Arsch “ heissenEigentlich sollte es „ Da ist der Arsch “ heissen

Found 07 May 2019, 17:34 raketensucher found the geocache

Schöne Stelle am Münster. Danke sagt Team raketensucher.

Pictures for this log entry:
Gesehen: 😁😁😁Gesehen: 😁😁😁

Found 16 April 2019, 14:28 umi_geo found the geocache

Zum Start des Stadtausflug gab es ein Gläschen vor der alten Wache. Da war Gelegenheit für dieses Bildchen.

Vielen Dank fürs Herlocken und fürs Verstecken vom Team umi_geo

Pictures for this log entry:
Hintern-Entblöser entdecktHintern-Entblöser entdeckt


last modified on 21 April 2019

Found 19 January 2019, 14:06 sts0808 found the geocache

Danke, Heckenländer, für den Cache Hinternentbloesser, den ich heute gefunden und geloggt habe.

TFTC
19. Januar 2019 14:06

# 282

Pictures for this log entry:
Am A...Am A...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 November 2018, 14:00 hjoe found the geocache

Beim Stadtspaziergang kommt man am Münster ja nicht vorbei. Etwas das Genick verrenken, Blick nach Oben, ja da isser.

DFDC

 

Pictures for this log entry:
Der HinternDer Hintern

Found 02 November 2018, 08:08 funhunter78 found the geocache

Auf einer frühmorgendlichen Tour hier erfolgreich vorbei geschaut.
TFTC
Funhunter78

Pictures for this log entry:
Da isserDa isser

Found 24 September 2018 dogesu found the geocache

Auf der heutigen Tour durch Freiburg konnten wir bei einem Rundgang ums Münster den Hinternentblösser entdecken.

Danke fürs Zeigen, dogesu

Pictures for this log entry:
LogproofLogproof
HinternentblösserHinternentblösser

Found 11 September 2018, 15:01 rkschlotte found the geocache

Vierter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Freudenstadt Marktplatz

2. Freudenstadt Marktplatz die zweite

3. Der Rathausturm

4. Brigachquelle

5. Konfluenz

6. Das Ei des Bessel

7. Das Freiburger Münster

8. Hinternentbloesser

Ich hatte mich schon auf eine längere Suche eingestellt, doch offenbar hatte ich mich dem Ziel zufällig von genau der richtigen Seite genähert.

9. (Kurz-)Chronik Freiburger Siegesdenkmal

10. 48° Grad Nördliche Breite

11. Secret--Places--Freiburg--1

12. Secret--Places--Freiburg--4

13. Secret--Places--Freiburg--8

14. Secret--Places--Freiburg--3

15. Secret--Places--Freiburg--2

16. Emmendinger Webcam

17. Das Stadttor / Safari-Cache

18. Mit den Augen des Adlers ( Cam )

19. Das letzte erhaltene Tor Endingens

20. Parkplatz Friesenheim B3

rkschlotte

Pictures for this log entry:
Da!Da!

Found 11 September 2018, 00:07 comperta found the geocache

En voyage à Freiburg, j'en profite pour faire ma première virtuelle.
Cela m'a bien fait rire.

Ich reise nach Freiburg, nutze diese Gelegenheit, um mein erstes virtuelles zu machen.
Es brachte mich zum Lachen.

Pictures for this log entry:
LolLol

Found 02 August 2018, 11:11 gerry20 found the geocache

Tagesausflug mit der Familie nach Freiburg. Dabei natürlich auch das Münster nebst Wasserspeiern besucht.
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich, Westfalen

Pictures for this log entry:
Da isser!Da isser!

Found 30 April 2018, 18:16 Tiki Monster found the geocache

Gefunden. Vielen Dank dafür 😆

Pictures for this log entry:
Da ist er...: ...bei strahlend blauem Himmel. Sonst scheint die Sonne nicht an solchen Orten 😉Da ist er...: ...bei strahlend blauem Himmel. Sonst scheint die Sonne nicht an solchen Orten 😉

Found 31 March 2018 Thai-TukTuk found the geocache

Zum Einkaifsbummel wollten meine Frauen nach Freiburg. Für mich gab es noch ein paar Caches darüber

Danke für's Gestalten

Pictures for this log entry:
31.03.201831.03.2018

Found 10 March 2018, 11:30 Schnullebacke found the geocache

Drei Tage Kurzurlaub in Freiburg liegen vor uns.

Direkt nach der Ankunft ging's auf den Markt und so konnten wir auch gleich diese lustige Figur suchen. Wir haben ihn schnell entdeckt und auch gleich fotografiert.

Vielen Dank für diesen lustigen Virtual und liebe Grüße an Heckenländer von Schnullebacke aus Marbach am Neckar. 

Pictures for this log entry:
Am Münster Am Münster

Found 15 February 2018, 10:00 Micha & Family found the geocache

Erfolgreich den Hintern gefunden. Eine Runde in die Luft schauend um den Münster gelaufen.

Found 18 December 2017 claudifa found the geocache

Heute habe ich mich mal in den Vorweihnachtstrubel in Freiburg gestürzt. Als erstes stand ein kurzer Tantenbesuch auf dem Plan, dann etwas Kaufhäuser-bummeln, abends noch ein Geocachertreffen auf dem Weihnachtsmarkt. Eigentlich wollte ich ja noch diese Figur fotografieren, doch als es mir wieder einfiel war es schon leicht dämmerig. Deshalb ist das Bild halt ein bisschen anders geworden.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 71 Lachend

Pictures for this log entry:
entblösster Hintern in der Dämmerungentblösster Hintern in der Dämmerung

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 24 September 2017, 18:41 djti found the geocache

Hehe, die Figur ist wirklich witzig. Lachend Danke für's Zeigen!

Pictures for this log entry:
Popo :DPopo :D

Found 04 September 2017, 09:43 xälzbrot found the geocache

Bei unserem Kurztripp nach Freiburg erspäht.  Wer hätte das gedacht,  dass solch ein Anblick von einer KIRCHE herunter blitzt.
Danke fürs zeigen
Team xälzbrot und LTD1000

Pictures for this log entry:
Heiligs A....lechleHeiligs A....lechle

Found 17 August 2017 GeoSumm found the geocache

Das ist ja wirklich witzig, danke für's Herführen.

Pictures for this log entry:
VollmondVollmond

Found 17 August 2017 Fuchs004 found the geocache

Das Münster einmal umrundet und siehe da, es gibt ihn wirklich! Danke fürs zeigen, ohne diesen Cache hätte ich diese Kuriosität nie gesehen.

Pictures for this log entry:
HinternentbloesserHinternentbloesser

Found 09 August 2017, 14:21 MLSKFL7608 found the geocache

Heute nach einer Münster Umrundung gut gefunden.
Bild gemacht aber kann es nicht einfügen ?

Found 12 April 2017, 14:10 mrfuw771 found the geocache

Nach genauem schauen dann gut gefunden. DFDC

Pictures for this log entry:
HinternentblößerHinternentblößer (Spoiler)

Found 06 March 2017, 10:30 buddelflink99 found the geocache

Vor dem dienstlichen Termin war noch etwas Zeit für einen Stadtbummel und natürlich auch für den ein oder anderen Cache...

Den Typen konnte bei einer Umrundung des Münsters recht schnell entdecken...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Pictures for this log entry:
gefunden...gefunden... (Spoiler)

Found 03 July 2016, 00:47 Riedxela found the geocache

im zuge eines Stadtbummels erst auf den zweiten Blick entdeckt nach dem ich das Münster einmal umkreist habe.
Danke fürs zeigen und herführen.

Pictures for this log entry:
da isserda isser

Found 02 July 2016, 15:50 Mein found the geocache

Erst den Turm hoch und dann einmal umrundet

Found 18 June 2016, 13:59 eknus found the geocache


Ich war auf einer Führung und es wurde sogar drauf hingewiesen...
(Hat uns sogar eine Geschichte dazu erzählt.
Das war die Rache eine jungen Steinmetzes ....
Bin nicht näher dran gekommen und aus dem Bild (Gesamtansicht) ausgeschnitten...
Ist etwas Pixelig geworden .

Danke für die nette Geschichte,

TFTC EKNUS

Pictures for this log entry:
Da is es ...von weitenDa is es ...von weiten

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 May 2016, 13:04 sorahl found the geocache

Oft schon hier vorbeigelaufen, und natürlich auch den "Hinternentblößer" schon mehrfach gesehen, aber heute dann mal daran gedacht ein Foto zu machen...

Pictures for this log entry:
HinternentblößerHinternentblößer

Found 11 April 2016, 08:09 Astrot found the geocache

Eine Runde vorm Termin am Münster vorbei gelaufen, einen Steifen Nacken geholt, und Hintern gefunden.

Found 10 January 2016 Tomberg59 found the geocache

Für mich als Anfänger war der Hinternentblösser ein toller Einstieg. Mein Logeintrag #1

Pictures for this log entry:
Nackter HinternNackter Hintern

Found 15 December 2015 MTB-iker found the geocache

Heute zum bummeln nach Freiburg gekommen.

Mit einer Wurst in der Hand eine Runde um den Dom gedreht. Dabei nach dem Ärschchen Ausschau gehalten und gefunden.

Grüße MTB-iker

Pictures for this log entry:
s'ärschles´ärschle

Found 04 November 2015 johnnyguitar99 found the geocache

Heute gemeinsam mit kletteraffe2 in Freiburg unterwegs gewesen.

Dabei natürlich auch am Münster vorbeigekommen und zügig den Wasserspeier entdecken können.

TFTC

Pictures for this log entry:
Der Hinternentblösser (leider nur ein recht schlechtes Handyfoto)Der Hinternentblösser (leider nur ein recht schlechtes Handyfoto)

Found 24 September 2015 dottigross found the geocache

Nach einem leckeren Essen bei einem Italiener neben dem Schwabentor haben wir noch einen kleinen, abendlichen Spaziergang gemacht. Dabei fiel mein Blick auf diesen OConly-Cache und wir machtenuns auf die Suche nach dem "Ärschle". Lustig! Danke fürs Aufmerksammachen! Ohne diesen Cache hätten wir diesen "berühmten Hintern" gar nicht gesehen.

 

lg Dotti

Pictures for this log entry:
S'ÄrschleS´Ärschle

Found 10 September 2015, 12:30 Darkgoat001 found the geocache

An diesem echt tollen Tag auch den Nackten Hintern gefunden.

Pictures for this log entry:
Entblösster HinternEntblösster Hintern (Spoiler)

Found 21 September 2014, 16:44 mariwe found the geocache

Bei einem Gewitterschauer den Hinternentblösser gefunden und ein Foto gemacht.
DfdC
Mariwe

Pictures for this log entry:
hinternhintern

Found 06 September 2014 goof390 found the geocache

am abend noch hier am kirchlein vorbeigekommen und mal diesen entblösser Zwinkernd angesehen.
gut gefunden und gleich ein foto davon gemacht.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland

Pictures for this log entry:
Hinternentblösser in FreiburgHinternentblösser in Freiburg

Found 04 September 2014 Azimut400gon found the geocache

Hui, hier gibt es ja eine Menge zu entdecken. Danke fürs Zeigen. Happy Caching!

Pictures for this log entry:
WasserspeierWasserspeier (Spoiler)

Found 06 August 2014, 11:44 2Gugl2Hupf found the geocache

2Gugl2Hupf waren am 06.08.2014 um 11.44 Uhr hier, aber das mit dem Foto komprimieren und hochladen wollte einfach unterwegs nicht klappen. Deshalb haben wir nachgeloggt...

Pictures for this log entry:
FreiburgFreiburg

Found 27 July 2014, 13:00 Paus-online found the geocache

Gefunden am 27.7.2014 um 13:00 Uhr.

Unser sonntäglicher Kurzausflug brachte uns natürlich auch zum Münster. Hier war der Schelm schnell entdeckt und abgelichtet. Und so konnte ich dann bald wieder der Herde hinterherlaufen, die schon auf der Suche nach etwas essbarem weitergezogen war.

Danke fürs Zeigen!

Pictures for this log entry:
HinternHintern

Found 12 July 2014, 11:20 LimpingTom found the geocache

Den A... auf den zweiten Blick gefunden. TFTC LimpingTom

Pictures for this log entry:
HinternentblösserHinternentblösser (Spoiler)

Found 30 December 2013 FallobstBirne found the geocache

Auf unserem Kurzurlaub zwischen den Jahren wurde dieser Arsch gesucht. Der Arsch wurde dann nach mehrmaligem Umrunden gefunden und fotografiert.

 

Viele Dank für den Cache,

Grüße vom Bodensee,

FallobstBirne

Pictures for this log entry:
HinternHintern (Spoiler)

Found 17 September 2013, 13:10 olki69 found the geocache

Heute fuhr ich mit meinen Eltern zu einen Tages-Trip nach Freiburg. Da durfte dieser natürlich nicht fehlen. Also habe ich das Freiburger Münster Stück für Stück abgesucht bis ich fündig wurde. Das entsprechende Foto war dann nur noch Formsache.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

Pictures for this log entry:
Logfoto HinternentbloesserLogfoto Hinternentbloesser

Found 30 August 2013 meygrino found the geocache

Während unseres Urlaubs waren wir hier in Freiburg. Und ich wollte doch wenigstens eine Dose haben, obwohl wir nicht soo unbedingt cachen wollten. Also aufs gps geschaut und kuck an. Das ist doch eine witzige Idee.

Danke und Gruß
meygrino

Pictures for this log entry:
Spitzer WinkelSpitzer Winkel

Found 22 July 2013 Superbuddler found the geocache

Found 27 April 2013 FinGaiGai found the geocache

Hier hatten hblack und ich ganz schön zu tun. Die Marktbetreiber hatten alles vollgestellt, so dass wir den Hinternentblößer erst einmal gar nicht fanden. Auf dem Turm oben bekamen wir aber einen Hinweis. Viele lieben Dank für diesen netten Virtuellen, hat uns sehr gut gefallen! 

Pictures for this log entry:
FinGaiGai @HinternentbloesserFinGaiGai @Hinternentbloesser

Found 27 April 2013 hblack found the geocache

Den Hinternentblößer zusammen mit FinGaiGai an unserem letzten Tag im schönen Freiburg gesucht und schlussendlich auch gefunden. Aufgrund des heutigen Markttreibens rund um das Münster und dem ständig nach oben gerichteten Blick war das Unterfangen nämlich gar nicht mal ohne... =D Vielen Dank für diesen witzigen Cache und beste Grüße aus der Hauptstadt, hblack!

Pictures for this log entry:
hblack@Hinternentbloesserhblack@Hinternentbloesser

Found 03 April 2013 georunner2012 found the geocache

Heute war sightseeing und shopping in Freiburg angesagt. Der Münsterplatz gehört natürlich zum Pflichtprogramm.

Pictures for this log entry:
HinternentbloessserHinternentbloessser

Found 23 March 2013 Flopp found the geocache

Heute ist eigentlich ein denkbar ungeeigneter Tag um in die Freiburger Innenstadt zu gehen, denn zum einen ist es Samstag und da ist die Stadt immer proppenvoll, und zum anderen ist das Wetter alles andere als ansprechend.
Ich hab's trotzdem gemacht: erst einige Dinge erledigt und dann den Hinterentblößer am Münster fotografiert. Mich wundert es ja schon, dass dort die Sittenwächter noch nicht zugeschlagen haben...

Beste Grüße ins Heckenland
Flopp

Pictures for this log entry:
Der HinternentblößerDer Hinternentblößer
Münsterplatz im RegenMünsterplatz im Regen

Found 16 January 2013 wiwocasi found the geocache

Heute in der Mittagspause mal wieder hier vorbeigeschaut und diesmal ein Foto geschossen. Dass da keine Zapfen dran hingen ...
TFTC, wiwocasi

Pictures for this log entry:
Eiskalter HinternEiskalter Hintern

Found 07 December 2012 rotteckring found the geocache

Wir waren heute gleich da.

 

Danke fürs zeigen.

Pictures for this log entry:
entblößter Hinternentblößter Hintern

Found 07 December 2012 rastapanx found the geocache

Uiuiui. Ob der sich bei diesen Temperaturen nicht eine Blasenentzündung holt. Trotz Schneefall zeigt der Wasserspeier sein wahres Gesicht.

Schön, dass diese Idee zu OC gewandert ist.

Viele Grüße an Heckenländer von

 - rastapanx -

Pictures for this log entry:
HinternentbloesserHinternentbloesser

[Back to the geocache listing]