Ricerca waypoint: 

trovata 29. febbraio 2024, 14:16 SMAPfote drauf ha trovato la geocache

Nach der Besichtigung der Steinbrüche sind wir zum Kaffee hier her gekommen.
Der Turm ist mir doch zu hoch, deshalb gibts ein Bild von unten mit meinem Rucksack.
Vielen Dank fürs legen und pflegen :-)

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 07. ottobre 2023, 15:35 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen konnte ich den versteckten Behälter ausfindig machen. Es war ein tolles Gefühl, den Cache gefunden zu haben, und ich freute mich, dass ich einen Beitrag zur Geocaching-Gemeinschaft leisten konnte. Die Gegend war landschaftlich sehr reizvoll, mit üppigem Grün und ein paar nahe gelegenen Wanderwegen. Das Wetter war perfekt für einen Geocaching Tag, mit einer leichten Brise und viel Sonnenschein. Es war eine tolle Möglichkeit, die Natur zu erkunden und dabei auch noch ein bisschen Spaß zu haben. Ich freue mich schon auf mein nächstes Geocaching-Abenteuer und bin sicher, dass ich genauso viel Erfolg haben werde. Ich möchte dem Geocache-Besitzer dafür danken, dass er diesen Ort eingerichtet hat und für ein tolles Erlebnis sorgt.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 03. ottobre 2023, 19:38 Staubi59 ha trovato la geocache

Ein Feiertagsausflug führte ins in diese schöne Gegend und wir nutzten das für diesen virtuellen Cache
TFTC.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 30. settembre 2023, 19:42 cento ha trovato la geocache

Heute Nachmittag noch den Aussichtsturm auf dem Hochstein einen Besuch abgestattet. Und wir hatten einen super Blick auf die Landeskrone, welche wir vorgestern besucht haben.

Danke fürs Zeigen
Grüßle cento

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 06. aprile 2023, 16:00 LSMF ha trovato la geocache

Seit Jahren mal wieder auf dem Turm gewesen und bei bester Sicht einen Rundumblick genossen. War eine sehr gute Idee.

TFTC. 👌

--
#5 -- 6. April 2023 16:00

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 18. dicembre 2022, 13:14 martinus77 ha trovato la geocache

Heute das herrliche Wetter genutzt um auf den hochstein zuklettern. der Turm war leider heute zu, aber die Aussicht konnte ich schon oft im Sommer genießen. der kleine aussichtspunkt war dafür abenteuerlich!

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 02. gennaio 2022, 20:47 mrc_82 ha trovato la geocache

Einmal im Monat steht eine Wanderung an und dieses Mal waren die Königshainer Berge das Ziel.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 10. gennaio 2021, 12:52 Spindlerovka ha trovato la geocache

Bei schönem Winterwetter hier rauf gewsndert. Leider war eine Turmbesteigung nicht möglich. 😢
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
10. Januar 2021 12:52
8

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 22. novembre 2020, 17:52 Zuendi91 ha trovato la geocache

Das erste mal bei den königshainer Bergen unterwegs, natürlich mussten da auch ein paar Caches mitgenommen werden  :-)

Immagini per questo log:
Vom kleinen aussichtspunkt ausVom kleinen aussichtspunkt aus

trovata 22. novembre 2020, 12:38 Chaos119 ha trovato la geocache

Zusammen gefunden mit CindyHe

Immagini per questo log:
HochsteinHochstein

trovata 21. settembre 2020 Rose38 ha trovato la geocache

Gemeinsam diesen Turm auch wieder einmal bestiegen.

Dfdc

Immagini per questo log:
HochsteinturmHochsteinturm

trovata 21. settembre 2020 undeins ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Rose38 wieder einmal den Hochstein bestiegen.

D4dC

Immagini per questo log:
HochsteinturmHochsteinturm

trovata 26. novembre 2019 TeamSchwarzdegge ha trovato la geocache

Hier war ich erst vor kurzem, doch leider kein Foto davon gemacht, somit wird dieses nun nachgeholt. 

Immagini per questo log:
Da ist der TurmDa ist der Turm

trovata 03. agosto 2019, 13:33 GO-SUSI-GO ha trovato la geocache

Nach vielen Jahren wollte ich gern mal wieder in die Königshainer Berge.

Nun mit den Augen eines Geocachers.

Unterwegs konnte ich bei bestem Wetter etliche Caches loggen und vieles Schönes sehen.

TftC sagt GO-SUSI-GO aus dem schönen Saale-Orla-Kreis in Thüringen,
mit dem größten Stausee Deutschlands!

ALLES AUF ERDEN LASST SICH FINDEN,
WENN MAN NUR ZU SUCHEN SICH NICHT VERDRIESSEN LÄSST!
PHILEMON

Immagini per questo log:
Mein Wanderrucksack am Turmbein!Mein Wanderrucksack am Turmbein!

trovata 20. aprile 2019, 19:32 Sumisu242 ha trovato la geocache

Heute stand eine Wanderung in den Königshainer Bergen auf dem Programm. Natürlich ging's auch hoch auf den Turm.

TFTC für den 55. sagt Sumisu242

Immagini per questo log:
Auf dem TurmAuf dem Turm

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. ottobre 2018, 14:00 Juergen-87 ha trovato la geocache

Hauptziel der heutigen Wanderung war der Hochstein.
Bei super Fernsicht ging es natürlich auch auf den Aussichtsturm und ich hatte einen herrlichen Panoramablick bis ins Riesengebirge, Zittauer Gebirge und zu den Kraftwerken.
Das tolle Wetter hatten noch mehr Leute für eine Wanderung genutzt und so war es auch nach der Mittagszeit noch ganz schön voll auf dem Berg.
Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend und den Cache.

Immagini per questo log:
HochsteinturmHochsteinturm
Aussicht vom TurmAussicht vom Turm

trovata 11. gennaio 2018, 11:00 ToSN ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs Herlocken! Da die Aussicht vom Turm heute sehr neblig war, gibt’s nur ein Beweisbild vom Turm. Schön wars hier trotzdem. Viele Grüße ToSN

Immagini per questo log:
TurmTurm

trovata 11. agosto 2014 tebarius ha trovato la geocache

Zwischen Stärkung und Turmbesteigung fix noch ein Beweisfoto geschossen.

DFDC

Immagini per questo log:
Der TurmDer Turm

trovata 22. giugno 2014, 17:46 kris-mtb ha trovato la geocache

Good trip. Nice view. TFTC!

 

foto: [link]

trovata 20. luglio 2013, 15:36 NEMOs Freunde ha trovato la geocache

Schöner Aussichtspunkt mit gastronomischer VersorgungCool

Nach der Stärkung durch ein Pilgersüppchen konnten wir den Turm erklimmen und den Ausblick genießen.

 

Danke für´s Zeigen.

Immagini per questo log:
Schöner AusblickSchöner Ausblick

[Ritorna al listing della geocache]