Ricerca waypoint: 

Log per Hayungshof Dunum    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. agosto 2022, 15:32 Schlork ha trovato la geocache

Schneller Fund, dfdC!

trovata 31. dicembre 2021, 11:28 Blaukeks ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour gefunden und geloggt😊
Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 27. giugno 2021, 16:05 HartyOstfrees ha trovato la geocache

Auf der Radtour durch Dunum gesucht, gefunden, geloggt. DfdC

trovata 17. maggio 2020, 15:55 Woyzeck14 ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck! Gut zu finden!

trovata 01. agosto 2019, 12:29 MeisterQuant ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radtour war das die erste Station.

Es bedankt sich der Meister fürs herführen.

trovata 22. luglio 2018 wij58 ha trovato la geocache

Auto hier geparkt und unsere Roller ausgeladen und eine cachrunde errollert. Auch diesen dabei schnell gefunden. Gruß aus Jever

trovata 30. maggio 2018, 22:50 b_smurf ha trovato la geocache

Ein langer Radl- und Cachetag war das heute. Hier besuchten wir das Döschen. Dankeschön!

trovata 24. settembre 2017, 17:13 Heyke ha trovato la geocache

Diesen Eimer haben wir gut gefunden 😆
Nette Behausung!

Also: Klappe auf, Kopf reinstecken, neugierig gucken, zugreifen, loggen, sorgfältig verstauen und Luke wieder dichtmachen.

Hier war nur ein aufmerksamer Hundemuggel ....

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trovata 22. ottobre 2016 Baumsucher ha trovato la geocache

GC42KMP[s[p[a[c[e]]]]]Hayungshof Dunum

22.10.16 Von Baumsucher gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. giugno 2014 Uwesuchfix ha trovato la geocache

gesucht....gefunden und geloggt....

trovata 29. marzo 2013 Baumhöhlengucker ha trovato la geocache

Sehr leicht zu findender Cache. Sollte auch das Attribut "Kindertauglich" haben Lachend.

trovata 11. febbraio 2013 as2008 ha trovato la geocache

Hier beinahe Pech gehabt, weil das Versteck leicht zugefroren war... ging aber dank Hilfe dann doch noch auf und ich konnte Oskar aus der Tonne befreien...

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

trovata 04. gennaio 2013 PAW ha trovato la geocache

Wie auch die anderen Tage des Urlaubs haben wir uns heute mit dem Cachemobil wieder auf den Weg gemacht, um die ein oder andere Dose in einen Smiley auf der Landkarte zu verwandeln.

Heute stand in erster Linie das Suchen und Finden einer großen Dose als Hauptziel auf dem Zettel, um den ADD1 auch endlich mal wieder irgendwo ablegen zu können. Dazu hatten wir uns den Hayungshof in Dunum ausgeguckt.

Natürlich haben wir auf dem Weg hin und zurück noch die ein oder andere Dose mitgenommen, so daß wir die Strecke nicht so "solo" ganz abfahren ohne den Counter noch etwas zu erhöhen ;)

Die "Dose" hier haben wir leicht finden können und wie erhofft, haben wir auch den ADD1 ablegen können. Danke fürs Zeigen, eine toller Ort hier :)


Danke für den Cache.

./PAW\.

*** Vom Dollart bis zum Jadebusen gehen wir mit den Caches schmusen ***

trovata 21. dicembre 2012 diesfelder ha trovato la geocache

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Wow tolle Dose

DfdC

trovata 09. dicembre 2012 ralhartm ha trovato la geocache

Moin

es gibt was neues in Dunum: also auf gehts!

Diese schöne große Dose konnte ich ohne Probleme finden und mich als Erstfinder im Logbuch verewigen.

in: TB

vielen Dank!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA

[Ritorna al listing della geocache]