Waypoint-zoeken: 

Logs van Hayungshof Dunum    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. augustus 2022, 15:32 Schlork heeft de cache gevonden

Schneller Fund, dfdC!

Gevonden 31. december 2021, 11:28 myahartm heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour gefunden und geloggt😊
Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 27. juni 2021, 16:05 HartyOstfrees heeft de cache gevonden

Auf der Radtour durch Dunum gesucht, gefunden, geloggt. DfdC

Gevonden 17. mei 2020, 15:55 Woyzeck14 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck! Gut zu finden!

Gevonden 01. augustus 2019, 12:29 MeisterQuant heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Radtour war das die erste Station.

Es bedankt sich der Meister fürs herführen.

Gevonden 22. juli 2018 wij58 heeft de cache gevonden

Auto hier geparkt und unsere Roller ausgeladen und eine cachrunde errollert. Auch diesen dabei schnell gefunden. Gruß aus Jever

Gevonden 30. mei 2018, 22:50 b_smurf heeft de cache gevonden

Ein langer Radl- und Cachetag war das heute. Hier besuchten wir das Döschen. Dankeschön!

Gevonden 24. september 2017, 17:13 Heyke heeft de cache gevonden

Diesen Eimer haben wir gut gefunden 😆
Nette Behausung!

Also: Klappe auf, Kopf reinstecken, neugierig gucken, zugreifen, loggen, sorgfältig verstauen und Luke wieder dichtmachen.

Hier war nur ein aufmerksamer Hundemuggel ....

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

Gevonden 22. oktober 2016 Baumsucher heeft de cache gevonden

GC42KMP[s[p[a[c[e]]]]]Hayungshof Dunum

22.10.16 Von Baumsucher gefunden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juni 2014 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

gesucht....gefunden und geloggt....

Gevonden 29. maart 2013 Baumhöhlengucker heeft de cache gevonden

Sehr leicht zu findender Cache. Sollte auch das Attribut "Kindertauglich" haben Lachend.

Gevonden 11. februari 2013 as2008 heeft de cache gevonden

Hier beinahe Pech gehabt, weil das Versteck leicht zugefroren war... ging aber dank Hilfe dann doch noch auf und ich konnte Oskar aus der Tonne befreien...

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Gevonden 04. januari 2013 PAW heeft de cache gevonden

Wie auch die anderen Tage des Urlaubs haben wir uns heute mit dem Cachemobil wieder auf den Weg gemacht, um die ein oder andere Dose in einen Smiley auf der Landkarte zu verwandeln.

Heute stand in erster Linie das Suchen und Finden einer großen Dose als Hauptziel auf dem Zettel, um den ADD1 auch endlich mal wieder irgendwo ablegen zu können. Dazu hatten wir uns den Hayungshof in Dunum ausgeguckt.

Natürlich haben wir auf dem Weg hin und zurück noch die ein oder andere Dose mitgenommen, so daß wir die Strecke nicht so "solo" ganz abfahren ohne den Counter noch etwas zu erhöhen ;)

Die "Dose" hier haben wir leicht finden können und wie erhofft, haben wir auch den ADD1 ablegen können. Danke fürs Zeigen, eine toller Ort hier :)


Danke für den Cache.

./PAW\.

*** Vom Dollart bis zum Jadebusen gehen wir mit den Caches schmusen ***

Gevonden 21. december 2012 diesfelder heeft de cache gevonden

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Wow tolle Dose

DfdC

Gevonden 09. december 2012 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin

es gibt was neues in Dunum: also auf gehts!

Diese schöne große Dose konnte ich ohne Probleme finden und mich als Erstfinder im Logbuch verewigen.

in: TB

vielen Dank!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA

[Terug naar de cachebeschrijving]