Waypoint search: 

Log entries for Renovierungsunterbrechung    Found 5x Not found 3x Note 1x

Not found 15 July 2014, 14:23 4FingerFu did not find the geoacache

Nicht gefunden ....
deaktiv?
 

Archived 30 June 2014 4_dogs has archived the cache

Dose ist leider gemuggelt

Not found 08 February 2014 frecheschafe did not find the geoacache

Renovierungsbedürftiges Objekt gefunden ... Cache leider nicht.

Not found 01 May 2013, 16:00 marub did not find the geoacache

Stirnrunzelnd nix gefunden...sehr seltsam

Found 30 December 2012 5 Emms found the geocache

Vielen Dank für diese Dose in unmittelbarer Nähe.
Guten Rutsch!
5 Emms

Found 12 December 2012 apfelmaus found the geocache

Hier müsste auch mal dringend renoviert werden!

Gut, dass wir an dieser muggeligen Stelle zu zweit waren. So konnte eine Schmiere stehen, während die andere sich streckte.

TFTC sagt Frau Apfelmaus

Found 12 December 2012 Andy&Nicole found the geocache

Hier habe ich schon lange keinen Fund mehr geloggt! Aber da drese Dose auf GC.com nicht erscheinen wird, muss ich sie wohl hier loggen...

Was liegt denn da im Weg? Die Grundschule? Dass das Döschen überhaupt noch existiert...!

Dank und Gruß von Nicole

Note 12 December 2012 4_dogs wrote a note

Wegen Abstandskonflikten wird es leider keinen GC-Cache geben.

Found 12 December 2012 Avantis found the geocache

Renovierung ist ja nicht so unser Ding, aber dafür dieses nette Döschen am Morgen zu finden umso mehr. In unserem Listing steht noch der GC-Verweis drin, jetzt isser raus...?

TFTC sagen die Avantis

Found 10 December 2012 Team Fireflies found the geocache

# ### FTF ### #

Da staunten wir nicht schlecht, als dieses Listing auf unserem Bildschirm erschien... war doch der Text ein Treffer genau in's Alpina-Weiß und die Finalkoordinate nur einen Pinselwurf entfernt. Trotz unserer derzeit verlagerten Prioritäten, konnten wir uns diese nette Pause natürlich nicht entgehen lassen.

Vielen Dank dem netten Owner für diese witzige Renovierungspause
und bis bald im Wald - oder wieder bei OBI ;o)

[Back to the geocache listing]