Waypoint search: 

Log entries for Boote versenken    Found 9x Not found 1x Note 0x

OC-Team Locked 22 May 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 21 May 2016 Biera has archived the cache

Found 13 November 2015, 19:16 TSV-Paralkohlympix found the geocache

22:15 Uhr
Die Koords von "Ihm" hatten mir zwar nicht mehr zur Hand, konnten uns aber noch sehr gut erinnern, wo "Er" sich damals versteckt hatte. Also musste der "Neue" ja hier irgendwo ganz in der Nähe sein.....Und auch wenn es Freitag der 13. war, hatten mir das Glück, nach der richtigen Deutung der T-Wertung, den verdammt kleinen Nano an dieser Stelle zu entdecken. War auch bisschen heikel, bei leichten Niesel und zu dieser Zeit hier so rum zu turnen....

Not found 05 August 2015 Dalalala did not find the geoacache

Hallo, wir haben das Rätsel gelöst und auch den Paltz gefunden, leider keinen Schatz gefunden. Haben den vielleicht andere Muggel entwendet?

Found 12 September 2014, 22:24 TSV-Paralkohlympix found the geocache

22.21 uhr
super sache, schönes rätsel, beste lage....wir sagen vielen dank!!!!!

Found 30 August 2014, 16:15 theBass found the geocache

2 Stunden gerätselt, da das Rätsel mehrere Lösungen besitzt. Ich habe 2 gefunden. Das Final war für mich ohne körperliche Anstrengung zu heben. Sehr schön!

Found 01 April 2014 Höhlenvagabund found the geocache

Die Art von Rätsel war mir neu. So hatte ich recht erhebliche Anlaufschwierigkeiten. Aber als ich wußte, dass es ein ...... Rätsel ist, war das Lösen kein Problem.

Am Ziel waren dann Klimmzüge notwendig, um die Dose aus dem Versteck zu holen.

Die Gegend ist sehr Vermuggelt, nicht nur Stockenten watscheln da häufig rum... .Lachend

Found 02 March 2014, 17:00 KaMiLott found the geocache

Puh.. geschafft Lächelnd

 

Nach langem hin- und her-rätseln haben wir die richtigen Koordinaten doch noch raus gefunden.

Vielleicht wäre ein kleiner Tipp sinnvoll wie man die Koordinaten nach gelöstem Rätsel ermittelt.

 

Aber es hat sich gelohnt!

Found 09 November 2013 ellersdorfer found the geocache

Per GC gefunden und nun endlich auch hier geloggt.

Vielen Dank

Found 31 August 2013, 19:28 MeL_Dezigns found the geocache

Heute war endlich Gelegenheit den Outdoor Teil zu erledigen. Wo sich der kleine befand war schon eher erkundet wurden. Sportlich wie immer die Hürde genommen und schon standen wir im Buch drin.
Das Rätsel war schön gewählt und die freude riesengroß, als endlich der Checker grün zeigte. Gab es doch mehrere Lösungen.


Suche Und Finde...

MeL_Dezigns
1



Out: ---
In: ---

Found 13 July 2013 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

Found 05 July 2013 Schildi_2004 found the geocache

Rätsel gelöst, Boot nicht versenkt, weil keine Bootsfahrt notwendig. Uups, das ist ja ein FTF, zumindest bei OC!

Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]