Ricerca waypoint: 

Log per Cacheschlagen    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 22. maggio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 21. maggio 2016 Biera ha archiviato la cache

OC-Team bloccata 15. agosto 2013 mic@ ha bloccato la cache

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 04. maggio 2013 ErWiWo ha trovato la geocache

In getrenntem Teamwork den Topp gesucht und auch gut gefunden. Danke für den Cache

trovata 27. aprile 2013 Proton26 ha trovato la geocache

Das war keine gute Idee den Cache heute bei Nieselwetter auf einer Wiese mit etwas höherem Gras zu absolvieren. Egal, gefunden ist gefunden. Danke!

trovata 27. marzo 2013 TheOnlyTruth ha trovato la geocache

Da wir heute eh in die Richtung wollten, haben wir uns dann dafür entschieden, diesen Wherigo zu besuchen. Der Cache ist schon etwas seltenes. Schöne Idee und tolle Umsetzung. Nur etwas kalt war es heute draußen. Hedaja war der erste von uns dreien, der alle vier Töpfe gefunden hatte. Zusammen ging es dann zum Finale, was schnell gefunden war und passte gut zum Cache.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße an die Owner.
Carsten + S. (+Hedaja)

trovata 18. dicembre 2012 Schokis ha trovato la geocache

Auf GC geloggt

[Ritorna al listing della geocache]