Waypoint-zoeken: 

Logs van Cacheschlagen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 22. mei 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 21. mei 2016 Biera has archived the cache

OC-Team Locked 15. augustus 2013 mic@ has locked the cache

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 04. mei 2013 ErWiWo heeft de cache gevonden

In getrenntem Teamwork den Topp gesucht und auch gut gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 27. april 2013 Proton26 heeft de cache gevonden

Das war keine gute Idee den Cache heute bei Nieselwetter auf einer Wiese mit etwas höherem Gras zu absolvieren. Egal, gefunden ist gefunden. Danke!

Gevonden 27. maart 2013 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

Da wir heute eh in die Richtung wollten, haben wir uns dann dafür entschieden, diesen Wherigo zu besuchen. Der Cache ist schon etwas seltenes. Schöne Idee und tolle Umsetzung. Nur etwas kalt war es heute draußen. Hedaja war der erste von uns dreien, der alle vier Töpfe gefunden hatte. Zusammen ging es dann zum Finale, was schnell gefunden war und passte gut zum Cache.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße an die Owner.
Carsten + S. (+Hedaja)

Gevonden 18. december 2012 Schokis heeft de cache gevonden

Auf GC geloggt

[Terug naar de cachebeschrijving]