Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Teufel steckt im Detail    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 22. mei 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 21. mei 2016 Biera has archived the cache

Gevonden 27. juni 2014 DD-derfred heeft de cache gevonden

Was ein Feuer so alles enthält
Wie oft ich hier versucht habe, was zu erkennen, kann ich nicht mehr sagen. Angefangen hatte es mit einer Frage eines Kollegen vor vielen, vielen Monden. Als dann LiBoSu nach dem Bild schrie, konnte ich ihm aushelfen und im Gegenzug kamen wir ins Gespräch und das Feuer gab sein Geheimnis preis. Zwar hatte ich mich dazu schon etwas belesen, aber an den passenden Werkzeugen mangelte es noch. Mittlerweile konnte ein weiterer Cache mit dieser Methode gelöst werden, bei dem ich das auch vermutete. Nun ging es fix und dann wollte ich die Dose nicht allzulange warten lassen Also auf in einigermaßen bekanntes Terrain, dachte ich. Dort bin ich aber noch nicht vorbeigekommen, weswegen ich in Casual Friday-Kluft noch Sorge hatte, ob das klappt. Aber die Zeit drängte und da ich nun mal hier war, musste es sein.
Ein toller Cache, vielen Dank dafür und auch an LiBoSu für den Wissenzuwachs.

5 Sterne bei GCVote

TftC
DD-derfred

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden Aanbevolen 13. december 2012 KOFKOF heeft de cache gevonden

Eine Einladung in Lokal "Am Obstgarten" brachte diesen Cache vor vielen Monaten auf die 'zu Lösen'-Liste. Das Bild wurde dann immer mal wieder angeschaut, aber ohne wirklich eine Spur des Teufels zu sehen.
Erst mit einigen Monaten mehr Erfahrung und im Team mit pisi, Issorg, und M-A-N war dem Teufel auf die Schliche zu kommen. Nachdem wir ihn erst mal gesichtet hatten, stellte sich die Frage, wie er in Gänze zu Gesicht bekommen ist. Gibt es da eine elegante Variante, oder nur die von uns gewählte mühselige?
Mit den Koordinaten sind wir nun heute los, durch schönste Winterlandschaft gestapft und haben uns im Logbuch verewigt.
Nach diesem teuflisch schweren Cache ging es noch zum teuflisch scharfen Essen beim Chinesen.
TFTC, KOFKOF

[Terug naar de cachebeschrijving]