Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tuuuuuuttttttuuuuuttttt    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 22. Mai 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 28. Mai 2014 Biera hat den Geocache archiviert

gefunden 08. Mai 2014, 21:21 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Hier habe ich immer noch das Gefühl ein tinitusähnliches Geräusch im Gehörgang zu verspüren...
Einige Wochen beschäftige mich dieses Rätsel doch es wollte sich kein Ansatz zeigen...
Nachdem der Owner dann sein tuuuuuuuuuuuuuutt mit nen kleinen Hinweis für mich deutbar in ein daaaaaa verwandelt hatte bin ich von den Socken gewesen was so alles möglich ist...
Bei der ersten Besichtigung aber erstmal Rückzug... Die Wetterlage war nicht gerade passend...
Die Zeit verging...
Im zweiten Anlauf mit den ellersdorfer dann doch endlich mal bis zur Bixx vorgedrungen...
Doch dann war diese leider nicht vorhanden...
Rundum dennoch ein gelungener Cache bei dem alles passte...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

gefunden Empfohlen 28. Februar 2012 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

FTF
Gestern abend nur flüchtig draufgeschaut, nee, den Neustädter Bahnhof hatte ich mir wirklich noch nicht genauer angesehen...
Zumindest den ersten Schritt konnte ich noch gehen, dann lief ich in die falsche Richtung und brach die Suche nach dem Geheimnis des Bahnhofs ab...
Heute ging's dann mit Rückenwind (DANKE an unseren Reisenden ) und dem richtigen Blickwinkel dem Checker schon im zweiten Versuch an den Kragen, es hätte mit besserem Feintuning auch schön im ersten Versuch klappen können...
Vor Ort war zum Glück schnell klar, wo die Suche mich hintreiben würde, wahrlich ein Versteck, das der T-Wertung mehr als gerecht wird.


DANKE den Ownern für dieses feine Rätsel, D-Wertung geht auch so in Ordnung!
DANKE auch für's herlocken zu dieser feinen Location!

[Zurück zum Geocache]