Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Königshain - Barockschloss    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. avril 2023, 17:07 hermann-g trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. novembre 2020 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Hier musste ich die Location zwei Mal besuchen, um alle Infos zu erhalten. Heute nun hoffentlich das letzte Mal. Zunge raus

Vielen Dank an Wolf.Gang für die Arbeit mit dem Cache SSVC: Königshain - Barockschloss und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Les images pour ce log :
SSVC: Königshain - BarockschlossSSVC: Königshain - Barockschloss

trouvé 14. octobre 2020, 11:12 pappnikk7105 trouvé la géocache

Geloggt am 14. Oktober 2020,
                um 11:12 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute auf unserer Familienwanderung auch diesen Virtuell D1.0/ T1.0 zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Wolf.Gang" für den Cache "SSVC: Königshain - Barockschloss", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

trouvé 14. octobre 2020, 01:21 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich die Informationen schnell ermitteln ließen.

TFTC an Wolf.Gang Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für SSVC: Königshain - Barockschloss und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Les images pour ce log :
T5 CachinggebietT5 Cachinggebiet
LogfotoLogfoto

trouvé 21. septembre 2020 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Eine höchst interessant anzuschauende Konfusion führte dazu, dass ich bei diesem Cache nun zum sechsten Mal zum Logen ansetzen kann. Beeindruckend nicht minder, wohin ein eMail-Programm Nachrichten so überall hin verstreut, wenn es "mitzudenken" versucht. Das mit den selbstfahrenden Autos der KI wird wohl noch ein Weilchen dauern. 

Wie dem auch sei, seit 2017 gingen fünf Anläufe ins Leere, da das Codewort mobil online konsequent abgelehnt wird und seine Auswahl offen bleibt, solange die Koordinaten auf meiner GPS-Möhre ebenso beständig ins Innere der Scheune zeigen. Macht aber nichts, das Schloss ist immer wieder schön anzuschauen. Nur den schlichten französischen Stiel konnte ich leider noch nicht entdecken, verbirgt sich doch dahinter vermutlich ein schöner frivoler Witz, der mir entgeht. Aber man kann nicht alles haben, Dank an Wolf.Gang fürs beständige Hierherführen und zudem für die Auflösung einiger Wirrungen.

trouvé 12. juillet 2020, 10:53 Bambi_Feline trouvé la géocache

So ganz ohne Trödler ist das ein wunderbares Plätzchen, welches man durch pures Schlendern schön erkunden sollte.
Vielen Dank für's Herlocken.
LG aus Löbau

Les images pour ce log :
PferdewaschplatzPferdewaschplatz

trouvé 26. novembre 2019, 11:23 TeamSchwarzdegge trouvé la géocache

Diese Schlossanlage und vor allem der Park  sind immer und zu jeder Jahreszeit einen Besuch Wert.

Les images pour ce log :
Das SchlossDas Schloss

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 31. octobre 2018 Wolf.Gang a écrit une note

Wartung durchgeführt.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 31. octobre 2018, 12:20 Juergen-87 trouvé la géocache

Nach dem Wasserschloss ging es weiter zum Barockschloss.
Welche Tafel hier gesucht ist, war nicht ganz eindeutig und ich musste mit dem Passwort eine ganze Weile probieren...
Die Schlossanlage hat mir jedenfalls sehr gut gefallen!
Vielen Dank fürs Zeigen des Schlosses.
PS: Nachdem es mit dem Passwort geklappt hat, es gibt aktuell nur noch ein Wort auf der oberen Tafel!

trouvé 18. juin 2017, 08:03 ellersdorfer trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter machten wir heute hier einen Spaziergang, welchen wir ohne unser Hobby sicher nicht unternommen hätten.
Vielen Dank

trouvé 27. mars 2017 ToSN trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter war es im Park und auf dem Schlossgelände mal wieder richtig schön. Danke fürs wiedereinmal Herlocken. Das Passwort ließ sich eindeutig finden.

Viele Grüße und vielen Dank ToSN

Les images pour ce log :
BarockschlossBarockschloss

trouvé 31. mai 2016 Rose38 trouvé la géocache

Heute ging es mit undeins in den Schlossgarten von Königshain.

Danke fürs Zeigen.

trouvé 31. mai 2016 undeins trouvé la géocache

Heute ging es mit Rose38 in den Schlossgarten in Königshain.

Wir waren uns nicht ganz sicher, welches Schild gemeint ist.

D4dC

trouvé 02. avril 2016 MaxPower1701 trouvé la géocache

Auf meiner Wochenend Caching Tour kam ich auch hier vorbei. Vor Ort war gerade eine Filmcrew. Ich habe aber irgendwie noch einen Parkplatz bekommen. Das Gelände war aber weiter zugängig und durch die vielen Fremden, bin ich gar nicht aufgefallen.

trouvé 02. août 2014, 19:58 wakler45 trouvé la géocache

Hallo Owner
Da ich heut bei meiner Geocaching -Cachekontrolle war, möchte ich gern DIESEN mit Loggen. Schön das es bei Opencaching noch die Virtuellen gibt !
Danke dafür.
Gruß wakler45

[Retour à la géocache]