Waypoint-zoeken: 

Logs van Koblenz – (k)eine Hauptstadt? #2    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 11. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. september 2016 dogesu has disabled the cache

Dem vorliegenden Log und /einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 27. juli 2016 Jiver78 heeft de cache niet gevonden

Das Ergebnis war eigentlich eindeutig, und der Ort war auch ein durchaus passendes Versteck.
Gefunden hab ich aber nichs. Stirnrunzelnd

OC-Team Beschikbaar 08. februari 2016 mic@ has activated the geocache

Laut Vorlog scheint das Rätsel doch eindeutig lösbar zu sein, also war die Deaktivierung mit anschliessender Archivierung nicht gerechtfertigt und wird hiermit zurückgezogen. Viel Spass bei der Suche wünscht

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. februari 2016 following heeft een notitie geschreven

Ich konnte die Koordinaten problemlos nach 20 Minuten Internetrecherche ermitteln. Sie sind plausibel und zeigen auf eine öffentlich zugängliche Stelle in der Nähe des Landesarchivs.

Ob dort nach drei Jahren noch was liegt ist wieder ne andere Frage ...

OC-Team Gearchiveerd 08. februari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 07. augustus 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge sind die Aufgaben im Listing nicht eindeutig zu lösen. Der Owner sollte hier dringend die Beschreibung überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald diese Überarbeitung erfolgt ist, kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 18. juli 2015, 13:01 König Moderig heeft een notitie geschreven

Die Lösung liegt in einem Bereich, der dem 24/7-Icon widerspricht. Zwei Fragen sind nicht (mehr) eindeutig lösbar.

Bitte warten oder archivieren!

Gevonden 14. december 2012 Cache gehabt heeft de cache gevonden

FTF! Sehr hübsches Versteck, ich hatte heute sowieso in Koblenz zu tun und dachte, ich probiere es mal. Es stehen noch Logs vom Oktober im Logbuch, aber die haben mit diesem Cache, der ja erst gestern erschienen ist, wohl nichts zu tun?! Vielen Dank, ich habe gerne Cache gehabt!

Opmerking 13. december 2012 Aceacin heeft een notitie geschreven

Moin,

ich finde es klasse, dass auch auf Opencaching Caches veröffentlicht werden.

Aber bitte achtet dabei doch auf die korrekte Bezeichnung. Bei diesem Cache handelt es sich doch offenbar um einen Rätselcache. Bitte noch abändern, damit Cacher nicht verwirrt werden und sich wundern, dass sie die Caches nicht an den im Listing angegebenen Koordinaten finden.

Die Änderung kann man vornehmen, indem man oberhalb des Listings auf "Bearbeiten" klickt und dann bei Cacheart "Rätselcache" auswählen.

CU,
Aceacin

[Terug naar de cachebeschrijving]