Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurzeln    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 14. November 2014 rapebe hat den Geocache archiviert

Aus die Maus - dank ELA!

gefunden 02. Januar 2013 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Fragen wurden über Weihnachten abgearbeitet und so konnte dieser Cache auf der heutigen MTB-Runde durch den Mühlenbusch ebenfalls besucht werden.

TFTC TNLN

Marco

gefunden 30. Dezember 2012 Linus.de hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Aktion 110112 wurde auch diese Dose heute eingesammelt! Vor Ort mussten wir nur noch die Koords korrigieren und Schwupps war das Döschen da! TFTC Linus.de

Hinweis 18. Dezember 2012 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Die Finalkoordinaten lagen etwas im OFF. Daher neu vermessen und Formel neu gestaltet: betrifft ja NUR die letzten 2 Stellen.Stirnrunzelnd

[Zurück zum Geocache]