Ricerca waypoint: 

Log per Schweriner Glühweintreffen 2012    partecipato 2x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 15. dicembre 2012 kaeschkaefer ha visitato l'evento

Irgendwie unübersichtlich mit den ganzen Mützen und Schals. War aber nett sich nochmal in diesem Jahr über das Cachen austauschen zu können.
Danke für die Organisation.
Gruß Kaesch

partecipato 15. dicembre 2012 Pegasus37 ha visitato l'evento

#1408
Found it with Cachebox!

Na ja, diesmal hab ich die Cachebox nicht wirklich zum Finden gebraucht, schliesslich hat Glühwein eben doch Koordinaten und die grosse Pyramide auf dem Markt findet man ja auch ohne GPS. Aber Groundspeak schreibt eben die Nutzung von Koordinaten zum Finden eines Caches vor und so ist diesmal eben Pegasusi gefahren und ich konnte erfolgreich die Koordinaten des Glühweins ermitteln.

Und gespoilert wurde auch jede Menge, halt wie es sich auf einem Event gehört.

War schön, Euch alle wieder mal gesehen zu haben. Danke für die vielen schönen Gespräche.

Wir wünschen allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, einen fleissigen Weihnachtsmann und für das kommende Jahr viele schöne Erlebnisse beim Cachen.

Pegasus und Pegasusi
und die 37 gibt es diesmal extra.

[Ritorna al listing della geocache]