Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Königshain - Freilichtmuseum    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2017 ToSN hat den Geocache gefunden

Gefunden   :)
Vielen Dank für das wiedermal Herlocken. Das lohnt sich. Ist eine schöne Wandergegend. Das Passwort im Allgemeinen war schnell zu finden. Das richtige Passwort im speziellen war nach etwas probieren gefunden   :P
Viele Grüße ToSN

Bilder für diesen Logeintrag:
In der NäheIn der Nähe

gefunden 24. Dezember 2014, 11:12 die Buntspechte hat den Geocache gefunden

Heute zum Weihnachtstage wollten wir mal OCs loggen. Die Location ist uns nicht nur durch Geocaching.com hinreichend bekannt. Die Suche des Passwortes gestaltete sich doch schwieriger als gedacht. :-D Aber Ende gut, alles gut. Somit ist dieser Cache sogar unser erster FTF bei opencaching.de. Nach über 2 Jahren! Die etwas andere Suche hat uns riesig Spaß gemacht. Das PW hat uns auch sehr gut gefallen.  ;-) Die vier Buntspechte bedanken sich für diesen Cache und wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

[Zurück zum Geocache]