Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Königshain - Freilichtmuseum    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2023, 15:56 Paule_75 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen und pflegen

gefunden 30. September 2023, 08:39 cento hat den Geocache gefunden

Da lohnt sich nicht nur ein Besuch.
Danke fürs Zeigen.
Grüßle cento

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2023, 13:09 LSMF hat den Geocache gefunden

"SSVC: Königshain -  Freilichtmuseum"   gesucht, gefunden & geloggt.
Das Passwort nach 3-maligem Besuch und viel ausprobieren endlich gefunden. Cool

TFTC. 👌

--
#4 -- 6. April 2023 13:09

gefunden 14. Januar 2023, 13:59 Bambi_Feline hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Sonntag wollte die Bremsbahn entdeckt werden.
Vielen Dank für's Zeigen!
Liebe Grüße aus Löbau

gefunden 06. Juli 2021 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Eine endlos lange Jagd mit wenigstens acht Be- und Versuchen, eingereiht in die beständige Frage, warum sich hier nichts Sinnvolles zusammenstellen lässt - Zahn der Zeit? Klägliche Beschreibung und schlechte Einmessung? Bin ich schlicht zu doof? Am Ende war's wohl zweitens. Das ist der Nachteil, wenn bei einem GC-Programm der Owner nicht zu jedem Besuch eine Messedsch erhält. Besonders schön der fortlaufende Kampf zwischen Mobilempfang, Schlaufon und Algorithmen. Das verdächtigte Passwort war das richtige, wie sich im Nachhinein herausstellte, aber der Ausreden kamen tausende, warum jeder neue Versuch schon wieder nicht geklappt haben sollte - allesamt natürlich auf Rumpelstilzchen-Niveau, nur 'was' statt vielleicht einmal 'warum'. Gleichwohl danke für den Ansporn, wieder Mal hier herauf zu radeln.

gefunden 05. Juni 2021, 18:45 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Steinbrüche kamen wir hier am verschlossenen Museum vorbei, 

Danke für den Cache und Grüße von aus dem sächsischen Muldental !

🖐👱🐶🙋🌿

zuletzt geändert am 09. Juni 2021

gefunden 22. November 2020, 14:40 Zuendi91 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden mit Chaos119

gefunden 22. November 2020, 14:40 Chaos119 hat den Geocache gefunden

Zusammen gefunden mit CindyHe

gefunden 21. September 2020 Rose38 hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir mit undeins die Gegnd auch mal ansehen und das richtige Wort finden

Dfdc

gefunden 21. September 2020, 11:40 undeins hat den Geocache gefunden

Gesucht, geloggt

gefunden 26. November 2019, 10:57 TeamSchwarzdegge hat den Geocache gefunden

Hier war ich nun.schon öfter....so viele Tafeln...aber irgendwann das richtige Passwort gefunden.

gefunden 11. August 2019, 15:30 Marzl82 hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Wanderung in den Königshainer Bergen auf dem Programm. Nach  unserem längeren Aufenthalt am Bruch 1 haben wir uns hierher begeben und diesen Platz angeschaut. Schon eine beeindruckende Anlage.

Danke für's herführen. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die LorenDie Loren

gefunden 03. August 2019, 15:26 GO-SUSI-GO hat den Geocache gefunden

Hier war das Spannende das Finden des Kennwortes!

Für mich völlig neu in dieser Art, aber nun nach einigem probieren,

bin ich doch noch zu einer Lösung gekommen. Lachend

Vor Ort untersuchte ich längere Zeit eine falsche Tafel, da die KO sprangen.

Zum Glück hatte ich alle Tafeln fotografiert und kam nun zur Lösung.

Das gesamte Museum ist hoch interessant und absolut sehenswert!

Allein hier durch die Natur spazieren zu gehen ist richtig toll.

Die Ausblicke auf die Seen werde ich so schnell nicht vergessen!

TftC sagt GO-SUSI-GO aus dem schönen Saale-Orla-Kreis in Thüringen,

mit dem größten Stausee Deutschlands

Alles auf Erden läßt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdriessen lässt!

Philemon

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Januar 2019, 12:00 martinus77 hat den Geocache gefunden

Mit viel Neuschnee eine tolle Location - hier muss ich unbedingt noch mal im Sommer herkommen!

gefunden 31. Oktober 2018, 13:20 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei den Königshainer Schlössern ging es auf eine Wanderung zu den Steinbrüchen und auf den Hochstein.
Hier war heute richtig viel Muggelbetrieb und so war es gut, dass ich hier nur ein paar Infos ablesen musste.
Also schnell ein Foto gemacht und auf der nächsten Bank in Ruhe probiert, welches Kennwort gesucht ist.
Hier musste ich auch etwas probieren, da auf der Tafel mehrere Grafiken sind, aber dann hat es doch geklappt und ich konnte loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen des Steinbruchgeländes.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2017 ToSN hat den Geocache gefunden

Gefunden   :)
Vielen Dank für das wiedermal Herlocken. Das lohnt sich. Ist eine schöne Wandergegend. Das Passwort im Allgemeinen war schnell zu finden. Das richtige Passwort im speziellen war nach etwas probieren gefunden   :P
Viele Grüße ToSN

Bilder für diesen Logeintrag:
In der NäheIn der Nähe

gefunden 24. Dezember 2014, 11:12 die Buntspechte hat den Geocache gefunden

Heute zum Weihnachtstage wollten wir mal OCs loggen. Die Location ist uns nicht nur durch Geocaching.com hinreichend bekannt. Die Suche des Passwortes gestaltete sich doch schwieriger als gedacht. :-D Aber Ende gut, alles gut. Somit ist dieser Cache sogar unser erster FTF bei opencaching.de. Nach über 2 Jahren! Die etwas andere Suche hat uns riesig Spaß gemacht. Das PW hat uns auch sehr gut gefallen.  ;-) Die vier Buntspechte bedanken sich für diesen Cache und wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

[Zurück zum Geocache]