Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Drache von Buir    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In diesem Listing stimmen die Koordinaten und der Hint nicht mit dem auf geocaching.com (GC42ZAF) gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 5. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 21. Februar 2016 norkireia hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank für's Zeigen! :)

gefunden 09. Juni 2015, 19:15 Pegelprinz hat den Geocache gefunden

Diese Dose stand, getrieben von der Neugier auf den Drachen, schon länger auf der To-Do-Liste. Heute sollte es dann endlich so weit sein diese Ecke von Buir etwas genauer zu inspizieren. Dabei war die Dose recht schnell gefunden und das Logbuch muggelfrei um einen Namen erweitert. Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sowie fürs Herlocken sagt der Pegelprinz!

gefunden 12. April 2015, 16:00 Sucher15 hat den Geocache gefunden

schöner Fundort und man kann auch noch die Aussicht genießen.
TFTC

gefunden 27. Februar 2015 radioscout hat den Geocache gefunden

A cute little animal.

This nice large cache was the last one on this lunch break cache tour.

Many thanks for the cache and for sharing this great place with us.

gefunden 07. März 2014, 18:52 pinkyundbrain2010 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :-D

gefunden 27. Oktober 2013 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC

skatgc

”Originallog”

gefunden 27. August 2013 Die Nikolaeuse hat den Geocache gefunden

DfdC [:)]
Sehr netter Ort für einen Cache. Gut geeignet um Zugang zum Spiel zu bekommen und die Junior Cacher anzuspornen.
Die Nikoläuse

Sorry, der vorherige Eintrag war ein Versehen und der nicht kontrollierten Rechtschreibprüfung geschuldet.  :)  ;)

gefunden 27. August 2013 Inkidinki hat den Geocache gefunden

Sehr schön, für uns als Anfänger und Umsiedler bestens geeignet ;-)

gefunden 03. Mai 2013 E-smily hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit in der Früh schnell gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 30. April 2013 nomuggle66 hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 17. Februar 2013 cosy007 hat den Geocache gefunden

Wenn Kiefern plötzlich Fichten heissen oder Fichten aussehen wie Kiefern, dann habe ich den Cache gefunden.

Grüne Dose. Schöner ausblick. Als umsiedler aus Manheim natürlich ein absoluter muss.

Schöner Cache.

gefunden 11. Februar 2013 oeko61 hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden.

 

Viele Grüße,  oeko61

gefunden 09. Februar 2013 geo-archi hat den Geocache gefunden

Frische Luft, selbst bei einem grippalen Infekt, ist ja soooo wichtig. Und dabei Döschen suchen macht dann auch noch Spaß. Heute haben wir uns auf den Weg zu dieser Dose gemacht und uns dabei auch noch die aktuellen, millionenschweren Neubauprojekte der regionalen und überregionalen Infrastrukturverbesserung angesehen. Wir haben einen kleinen Rundweg draus gemacht, bei dem der Anfang etwas matschig war. Toll, was man alles mit einem schnöden Lärmschutzwall machen kann. Und das hier finde ich echt gelungen.

Vielen Dank für die Dose von

geo-archi

[Zurück zum Geocache]