Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aalens Westside    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 17. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. diciembre 2012 beef_productions ha encontrado el geocache

28.12.2012 13.20 uhr

und ob es hier schon mal einen cache zu suchen gab - (visit link)
allerdings war er nicht mal ein jahr lang aktiv und länger gebe ich dem aktuellen cache auch nicht an dieser prominenten stelle...
mich zog heute der einmal jährlich stattfindende einkauf im rofu nach aalens westside diese art der artikel fehlt übrigens noch in der aufzählung im listing
nach dem einkauf wars dann ein schneller fund.

beef_productions

encuentran 06. diciembre 2012 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Aalen schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 02. diciembre 2012 DieIgginger ha encontrado el geocache

[green]#2133[/green]

Auf dem Heimweg einen kurzen Halt gemacht
und den kleinen dank Hint schnell gefunden.

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

encuentran 24. noviembre 2012 GC_Hänsel68 ha encontrado el geocache

Nach einem weiteren Tag Meisterkurs für Zimmerer brauchte ich etwas um mir den Kopf wieder ein wenig frei zu machen. So wurde auf dem Heimweg ein kleiner 15 km-Umweg gemacht um ein paar Tradis anzuradeln.
Auf meiner kleinen Radtour habe ich zweimal hier angehalten und mir so unauffällig wie möglich den Wolf gesucht. Ohne Erfolg! Zuhause mit dem Owner Kontakt aufgenommen, der mir von der kleinen Panne meines Vorgängers berichtete und mir die Logfreigabe erteilte.
Wäre der kleine Nano vor Ort gewesen hätte ich ihn bestimmt auch gefunden.

Danke für die Logfreigabe sagt
GC_Hänsel68
(Logfreigabe 16.30 Uhr)

[Volver a la lista de geocache]