Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Koblenz - (k)eine Hauptstadt? #5    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 22. mayo 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 18. noviembre 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden und einer Meldung zufolge ist die Fragestellung zur Ermittlung der Koordinaten nicht eindeutig. Zudem konnte an der wahrscheinlichsten Stelle kein Cache gefunden werden und der Owner hat auf eine Nachfrage nicht geantwortet. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage (Cache und Listing) überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 13. octubre 2017, 16:00 Lilifan no han encontrado el geocaching

Bei den Lösungen der Fragen bin ich mir ziemlich sicher. Wobei ich denke, dass bei Frage 2/3 nach einem späteren Staatspräsidenten gefragt wird. Vor Ort konnte ich dann aber leider keinen Nano finden. Schade

OC-Team disponible 09. febrero 2016 mic@ has activated the geocache

Laut Vorlog scheinen die Aufgaben doch lösbar zu sein, also war die Deaktivierung mit anschliessender Archivierung nicht gerechtfertigt und wird hiermit zurückgezogen. Viel Spass bei der Suche wünscht

mic@ (OC-Support)

Nota 09. febrero 2016 following han escrito una nota

Ich konnte heute alle Zahlen außer -3- mit einer Internetrecherche eindeutig ermitteln. Für -3- gibt es nur zwei Möglichkeiten, und eine davon zeigt auf ein plausibles Versteck in der Nähe der Liebfrauenkirche.

Ob dort nach drei Jahren noch ein Cache liegt ist wieder eine andere Frage ...

OC-Team archivado 08. febrero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 07. agosto 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge sind die Aufgaben im Listing nicht eindeutig zu lösen. Der Owner sollte hier dringend die Beschreibung überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald diese Überarbeitung erfolgt ist, kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 18. julio 2015, 12:47 König Moderig no han encontrado el geocaching

Cache gerade versucht. Einige der Aufgaben sind nicht (mehr) eindeutig lösbar. Dann auf gut Glück gesucht, aber erfolglos.

Bitte warten oder archivieren!

Nota 21. enero 2008 König Moderig han escrito una nota

Dieser Cache scheint ein Multi-Cache zu sein, da die Aufgaben vor Ort an der ersten Station gelöst werden.

Bitte den Typ korrigieren!

[Volver a la lista de geocache]