Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Guerilla Baum von Tamm    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. oktober 2022, 18:19 kfamsi heeft de cache gevonden

Auch bei Dunkelheit konnte sich Guerilla Baum nicht lange verbergen. Sein buntes Kleid trägt er allerdings nicht mehr 😐 31. Oktober 2022 18:19, #154
Danke fürs Herlocken, kfamsi

Afbeeldingen voor deze log:
OCF0F8_221031OCF0F8_221031

Gevonden 24. september 2022, 12:05 chemodance heeft de cache gevonden

Den "nackichen" Baum gefunden (siehe Foto im Mail)
Danke fürs Zeigen sagt chemodance

Gevonden 31. augustus 2021, 19:11 darkstar1986 heeft de cache gevonden

Der Baum steht da noch aber seinen hübschen Anzug muss er verloren haben

31 de agosto de 2021 - 19:11

Gevonden 01. september 2017, 13:45 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Wir waren heute in der Nähe und so schauten wir noch beim Wasserturm und auch beim Guerillabaum vorbei.

Nette Idee den Baum und die ... so zu schmücken. Ein Bild fügen wir auch bei.

Die richtige Antwort wurde an den Owner über das Opencaching Profil geschickt.

Vielen Dank für die Idee dieses Safari-Caches und liebe Grüße an hotzeltotzel von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Afbeeldingen voor deze log:
Guerilla Baum mit SmartphoneGuerilla Baum mit Smartphone

Gevonden 02. juli 2017, 22:18 ändruid heeft de cache gevonden

Heute in der Gegend unterwegs gewesen und auf Entdeckungsreise gegangen. Schöner Baum, so mit Strickmuster  :)

ändruid sagt Danke an hotzeltotzel für den 42. Cache

Gevonden 26. december 2016, 08:56 Zenobia heeft de cache gevonden

Dieser originelle Guerilla-Baum war an diesem trüben Weihnachtstag ein kleiner Lichtblick. Originelle Idee und Ausführung. DANKE fürs Herführen!

Gevonden 03. augustus 2016, 21:37 IsegrimDerGraue heeft de cache gevonden

Das ist eine lustige Idee und ein prima Cach für einen Abendspaziergang.  :) IsegrimDerGraue

Gevonden 29. augustus 2015, 15:45 tomaflo heeft de cache gevonden

Gevonden 03. september 2014, 08:59 AMBW heeft de cache gevonden

Cooler Cache. War bestimmt viel Gschäft!
TFS = Thankyou for stricking

Gevonden 28. augustus 2014, 11:01 2Gugl2Hupf heeft de cache gevonden

Nachdem offenbar schon lange niemand hier vorbeigeschaut hat, wollten wir wissen, ob es der Baum immer noch schön warm hat, ober ob jemand die Handarbeiten abgenommen hat. Und siehe da, alles noch da, vielleicht etwas ausgebleicht und löchrig, aber immer noch zu erkennen!

2Gugl2Hupf, Donnerstag, den 28.08.2014 um 11.01 Uhr (11. OC)

Afbeeldingen voor deze log:
Guerilla_Baum_TammGuerilla_Baum_Tamm

Gevonden 29. december 2012 Iseo heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Wetter diesen Cache gelogged. Und dann noch als STF. Das ist prima. Endlich ist das Guerilla Knitting auch in Tamm angekommen. Is eh schöner als Graffity. GPLC. -1124-. Ein gutes Neues wünscht Iseo.

Logantwort per Opencaching-User-Email an hotzeltotzel geschickt. Verschlüsselter Hinweis unplausibel.

Afbeeldingen voor deze log:
29.12.12 -1124- Guerilla Baum Tamm29.12.12 -1124- Guerilla Baum Tamm

Gevonden 26. december 2012 btowncrew heeft de cache gevonden

Da wir heute in der richtigen Richtung unterwegs waren, haben wir auch kurz bei diesem Cache vorbeigeschaut.

Vor Ort wurden wir schnell fündig und konnten die Frage natürlich auch gleich beantworten. Wie gewünscht haben wir noch ein Bild mit unserem GPS gemacht.

Vielen Dank für's Ausdenken und natürlich TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
LogLog

[Terug naar de cachebeschrijving]