Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rüdiger    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

archiviert 18. Mai 2023 gloeckchen hat den Geocache archiviert

Hinweis 20. Februar 2017 gloeckchen hat eine Bemerkung geschrieben

Link zur mp3 Datei erneuertLächelnd... Danke Angelika für den Hnweis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. September 2016 friesede hat den Geocache gefunden

Yipii, wieder mal ein Zufallsfund, da ich eigentlich einen anderen Tradi gesucht hatte. Aber Rüdiger ist mir zuerst aufgefallen. Eigentlich überlege ich systematisch nach OC Dosen zu suchen.

gefunden 09. Februar 2016, 17:00 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Bello durch den Wald gewandert und dabei diese Dose zufällig gefunden.

DfdC

Geo-Skelli

gefunden 07. Februar 2016 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier.

Zu dieser Jahreszeit war das ran kommen einfacher.
Rüdiger hat sich ein schönes Versteck gesucht
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch!

Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen.

nicht gefunden 30. Juni 2013 diedreikommas hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Den Koordinaten nach müsste dieser direkt an einer viel befahrenen Haupstraße liegen. Von daher ist außer Motorenlärm nichts zu hören.

Die abgebildete Karte hat nichts mit den angegebenen Koordinaten zu tun; wir konnten diese nicht interpretieren. Das Gebiet der Karte scheint einige km² groß zu sein - unmöglich, dort einen Cache zu finden.

Schade!

Hinweis 17. April 2013 gloeckchen hat eine Bemerkung geschrieben

@FMercier: Hi Süßer! Mach dir deswegen keinen Kopf... bei Opencaching steht es  Jedem frei zu loggen oder eben nicht zu loggen was er will.

Hat mich gefreut mal wieder was Überhebliches von dir gelesen zu haben (und diesmal sogar auf meiner eigenen cacheseite ... welche Ehre ;-) 

... hast du eigentlich noch Spaß am Cachen? Du klingst in deinen Logs immer so verbissen?

Ich mach' mir da langsam Sorgen!

Hinweis 17. April 2013 FMercier hat eine Bemerkung geschrieben

mein liebes Glöckchen, du weißt schon, dass an dieser Finalposition schon seit 3 Jahren ein Tradi von Geocaching.com liegt?
Da ich aus genau diesem Grund opencaching com oder de nicht mag, logge ich hier auch keinen Fund...

[Zurück zum Geocache]