Recherche de Waypoint : 

Logs pour Karibik unter Buchen    trouvé 12x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 19. juin 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 18. juin 2013 mic@ a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 12. juin 2013 VanBre n'a pas trouvé le géoacache

Mit Babynick wollten wir uns die Karibik anschauen aber leider konnten wir sie nicht finden ;(Schade...Bitte mal nach schauen...Danke sagt VanBre

pas trouvé 08. juin 2013 Baxxter n'a pas trouvé le géoacache

das wetter war mal richtig super,karibik feeling hätte da schon aufkommen können.nur leider vermute ich,das die dose gemuggelt worden ist.vorort fand sich die pelzige,braune umverpackung in 2 teilen auf dem boden.ich gehe davon aus,das dingen ist weg.bitte mal überprüfen.wenn wieder alles ok ist,schaue ich gerne wieder vorbei.lg,Baxxter.

trouvé 24. mars 2013 Vitrus trouvé la géocache

Das Finale eines Multis brachte mich in diesen Teil des Parks. Bei dem eisigen Wetter kam leider nur kurz Südseefeeling auf. icon_smile_clown.gif
Grüße
Vitrus

trouvé 22. mars 2013 Schwarze4 trouvé la géocache

Sehr schwer zu finden

trouvé 05. janvier 2013 UUS trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang bei beginnender Dämmerung und Nieselregen kam nicht wirklich Karibik-Feeling auf. Aber die Idee ist nett.

Danke und Gruß aus Dortmund.

16:30 - #3102 (GC&OC) - 7/7

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

  Coordonnées :  N 51° 28.737' E 007° 28.255'

trouvé 02. novembre 2012 zeckencarlo trouvé la géocache

Heute gefunden und geloggtLachend

trouvé 01. novembre 2012 Johnassel trouvé la géocache

Den Feiertag genutzt und hier morgens vorbeigesehen. Und endlich waren auch mal keine Muggel in der Nähe, sodass der Rest nur noch Formsache war ;-)
TFTC!

trouvé 27. octobre 2012 Fabi01 trouvé la géocache

Heute mit Team Lüdo gut gefunden. DFDS
14:27

trouvé 27. octobre 2012 Team Lüdo trouvé la géocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Wetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank für das Dösken und schönen Gruß aus Lüdo
13:51
# 1287

trouvé 25. octobre 2012 falke-zeppi trouvé la géocache

Während des Mulits Skulpturen im Park konnte ich einen kleinen Umweg hierhin machen und wurde schnell fündig.

Leider befanden sich im Cache Süßigkeiten, dessen Geruch Tiere anlocken kann. Ich habe sie mit genommen und mangels Mülleimer packte ich sie in meine Jackentasche. später stellt ich fest, dass deren Umverpackung kaputt war und meine Tasche von innen verklebt war

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 07. octobre 2012 Spihunter trouvé la géocache

Bei fast karibischem Wetter, haben wir das Döschen schnell gefunden.

Danke sagt das Team Spihunter

trouvé 29. septembre 2012 Ernie444 trouvé la géocache

Trotz springender Koords gefunden. Wegen klemmenden Deckels ließ sich das Döschen nur schwer öffnen. DfdC, no trade

trouvé 21. septembre 2012 yogi42 trouvé la géocache

Auch ich war wegen eines anderen Caches ganz nah dran an diesem Platz und konnte den Cache damals nicht im ersten Versuch heben, da jemand auf der Parkbank in der Nähe dieses Caches saß und mich genau beobachtete.
War eigentlich in dem Behälter Alkohol? Riecht irgendwie komisch.
Dfdc

trouvé 20. septembre 2012 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

[Retour à la géocache]