Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für mach mal Pause "reloaded"    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 11. Februar 2022, 14:48 Babbelz hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche (ich wollte schon aufgeben) doch noch fündig geworden.

Vielen Dank

gefunden 13. April 2020, 13:57 martin9387 hat den Geocache gefunden

Unglaublich  ;-) echt grandios

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. August 2016 B K U hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden. Logbuch ist sehr nass, sollte getauscht werden.

kann gesucht werden 18. März 2016 dribbellino hat den Geocache gewartet

Lächelnd Es geht weiter!

 

momentan nicht verfügbar 15. Januar 2016 dribbellino hat den Geocache deaktiviert

Ohne Worte :O((

nicht gefunden 08. November 2015, 13:50 B K U hat den Geocache nicht gefunden

viel gesucht, nix gefunden

kann gesucht werden 09. Oktober 2015 dribbellino hat den Geocache gewartet

Neue Dose an leicht veränderter StelleLächelnd

  Neue Koordinaten:  N 51° 33.699' E 006° 49.101', verlegt um 7 Meter

momentan nicht verfügbar 08. Oktober 2015 dribbellino hat den Geocache deaktiviert

Erst mal Pause :o(

gefunden 10. November 2014, 22:12 raim66 hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute prächtig war, liess ich mir eine kleine Pause auf der Bank natürlich gefallen, um den Weitblick zu geniessen. Ein wenig Hin- und Hergeschreite war dann bei der Suche schon notwendig, bis mir etwas auffiel, was ich kürzlich schon erhaschen durfte. Bei der momentanen Jahreszeit schon ein wenig gemein. In aller Ruhe und ohne Blicke wurde das Buch signiert. DFDC raim66

gefunden 23. August 2014, 15:09 mili68 hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert aber dann.... TFC

gefunden 04. Juli 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 06. Juni 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Bereits der dritte Tag hintereinander, an dem ich einen Cache in einem solchen Versteck logge. Allerdings habe nicht ich heute das Versteck entdeckt, sondern n8fuchs. Mit dabei waren noch hunnenhorst und Lichtsnutz.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

  Neue Koordinaten:  N 51° 33.700' E 006° 49.107', verlegt um 5 Meter

kann gesucht werden 09. März 2014 dribbellino hat den Geocache gewartet

Neue Dose vor Ort

Hoffentlich hält sie länger und es

ist kein neuer Dauermuggler unterwegs

dribbellino

momentan nicht verfügbar 03. März 2014 dribbellino hat den Geocache deaktiviert

Da muß ich wohl mal gucken!

Erst einmal "Pause"

gefunden 08. Februar 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Heute führte uns die Suche nach ein paar Caches in diese Oberhausener Gegend. Leider war das Wetter nicht wirklich sehr einladend, an dieser ruhigen Stelle eine Pause machen zu können. So haben wir nur kurz gehalten, das schön versteckte Döschen gesucht und uns dann wieder auf den Weg gemacht.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 25. Januar 2014 möweninsel hat den Geocache gefunden

Da wir immer öfter auch auf dieser Plattform schauen, müssen die Dosen hier natürlich auch in Smilys verwandelt werden.

Ab und an taucht eine Dose auf, die wir schon gefunden haben und so auch diese, gefunden unter der anderen Plattform.

Hier unser Log von damals:

 

Man kann ihn auf Anhieb finden ... man kann! Aber .... haben wir nicht. 
Da ging die Ruhe so langsam flöten, aber nachdem Chefin Möweninsel die lang erwarteten Worte: Ich hab ihn rief, kehrte schlagartig wieder Ruhe ein.

So stehen wir auch hier drin.

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

gefunden 30. Dezember 2013, 12:07 SoDaLeLa hat den Geocache gefunden

Trotz relativ matschiger Umgebung, doch recht schnell gefunden.

gefunden 13. November 2013, 13:30 hajo.din hat den Geocache gefunden

Cach liegt muggelgeschützt bei einer schönen Aussicht. Trotz Laub geloggt.

Dank für diese schöne Stelle.

LG Hajo

gefunden 26. August 2013 Kleunam hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einiger Zeit schon am Vorgänger eine kleine Pause eingelegt hatte, konnte ich heute natürlich hier nicht vorbei fahren ohne nach der Dose zu suchen. Diese gefällt mir persönlich ein kleines bisschen besser, als ihr Vorgänger. Leider war es so spät, dass ich die schöne Aussicht nicht mehr genießen konnte.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 1154, car, 21:36]

gefunden 22. August 2013 terry64 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. TFTC sagt Team terry64

kann gesucht werden 07. Juli 2013 dribbellino hat den Geocache gewartet

Alles wieder im Urzustand!

War wohl auch nie weg.

Ab jetzt wieder offiziell geöfnetLächelnd

momentan nicht verfügbar 30. Juni 2013 dribbellino hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wurde wohl mal wieder gemuggeltStirnrunzelnd

Erstmal "pause"

Hinweis 29. Mai 2013 dribbellino hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weiter gehen

Die neue Dose ist "hingeworfen"

Ich hoffe sie hält länger!

dribbellino

Hinweis 27. April 2013 dribbellino hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose nach  1 Woche auch wieder geklaut!!Brüllend

Da wird es dann, nach der ganzen unnützen Bastelarbeit, wohl

nur noch eine"hingeworfene Dose" geben. In der Hoffnung das

diese für Diebe uninteressant ist!

Vielleicht fällt mir ja noch eine unauffällige Alternative ein(eigegrabener Nano oder so)?

dribbellino

Hinweis 21. April 2013 dribbellino hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weiter gehenLachend

Etwas kleiner aber feinerZwinkernd

Ich hoffe das nur ein "einmal Muggler" unterwegs war, da es immer mit viel Aufwand verbunden
ist, den Cache zu erneuern.

Für die Wiedereröffnung und den Erstlogger gibt es einen "Goldtaler samt Bewacher" Lachend

Viel Spaß an diesem schönen Ort!

Hinweis 15. April 2013 sidolin123 hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung Cache ist auf GC disabeled, da die Dose gemuggelt wurde!

gefunden 29. März 2013 sidolin123 hat den Geocache gefunden

 Als Owner des "mach mal Pause" war dieser Ort natürlich Pflicht für mich.

Neulich schon in der Nacht dagesessen und nichts gefunden trotz intensiver suche.

Heute am Tage dagesessen auf der Bank und das Ziel der Begierde schnell entdeckt und über mich selbst gelacht.

In der Nacht hielt ich es für einen Teil des Baumes.

Danke fürs "übernehmen" des Caches. Deutlich besser als meiner damals.

Gruß Sidolin.

 

gefunden 23. März 2013 Chef de Partie hat den Geocache gefunden

Hier mal eben nachgeloggt.

gefunden 05. Februar 2013 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Mal eine kurze Schnee/Regen Pause genutzt und gelogt.
Dem Döschen gehts trotz dieses ... Wetters ganz gut.

gefunden 19. Januar 2013 trinebine hat den Geocache gefunden

Uii das ist ja fast ein D3 Cache zumindest rutscht es im Moment hier.

Aber passt schon wenn man nicht den direkten Weg wählt.

Der Mechanismus war etwas eingefroren aber mit einem kleine Anklopfer wurde dann der Inhalt frei gegeben.

Danke für den Reload!

Viele Grüße

die trinebine

gefunden 02. Januar 2013 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Der Vorgänger mit dem Ausblick hat mir schon gefallen. Jetzt liegt hier zusätzlich eine erstklassige Dose. Schön gemacht, danke für diesen schönen Ausflug.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 01. Januar 2013 Bobbycar77 hat den Geocache gefunden

über GC bereits geloggt

dfdc

gefunden 30. Dezember 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die Jahresabschluss-Caching-Tour des Teams Bw&I machte auch vor diesem Tradi nicht Halt.

T4TC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 33.703' E 006° 49.107'

[Zurück zum Geocache]