Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verlassene Gemäuer    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. septiembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. marzo 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 18. julio 2015, 19:00 Gismokarat ha encontrado el geocache

ohne Cach wäre ich nie an dem Ort gelandet

encuentran 29. mayo 2014 GeoLeo12 ha encontrado el geocache

Heute Abend habe ich nochmal eíne kleine Bunsoh-Runde gemacht, die mich auch zu dieser interessanten Stelle führte. Da die Koordinaten etwas im Off waren, musste ich mich eine Zeitlang umsehen, aber schließlich wurde ich doch noch fündig.

Vielen Dank für's Herführen sagt

GeoLeo12

encuentran 26. octubre 2013 wollmauskabel ha encontrado el geocache

Schon ein auffallendes Relikt aus der Vergangenheit.

Danke für den Cache.

encuentran 13. octubre 2013 isebrand ha encontrado el geocache

Hier sind wir schon vor längerer Zeit gewesen. ( siehe Datum )

 

LG aus Schafstedt

 

isebrand&lüntje

encuentran 16. septiembre 2013 mirakeltinka ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Spaziergang und ein tolles Plätzchen gefunden,

an dem ein Döschen versteckt war.

DfdC

encuentran 16. junio 2013 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

heute hat Herr Feenstrumpf eine "Tour de Bunsoh" zu Fuß eingelegt. Das Cachemobil wurde zentral abgestellt und ich wanderte mal los. Diese Dose war die letzte hier auf der Runde, der "Weg" hierher hatte es schon ins sich, ich kam aus dem Wald. Nungut, vor Ort erst einmal alles auf mich wirken lassen, dann gesucht und ziemlich schnell gefunden. Ein sehr interessanter Ort! Hier könnte die Dose ruhig etwas größer sein.

TFTC, der Feenstrumpf

[Volver a la lista de geocache]