Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldfeenschloss    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 25. avril 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 23. octobre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 21. octobre 2015 dogesu a écrit une note

Heute bin ich mal wieder hier vorbeigekommen und habe nach dem letzten DNF nach der Dose geschaut. Diese ist nicht mehr aufzufinden!

 

Grüße, dogesu

pas trouvé 18. janvier 2014 Gold_Ochsen n'a pas trouvé le géoacache

Das Waldfeenschloss schnell gefunden, leider waren alle Zimmer leer :-(

 

trouvé 27. avril 2013 dogesu trouvé la géocache

Heute habe ich noch das Waldfeenschloss besucht. Aufgrund der etwas im Off liegenden Koords auf der falschen Wegseite hat die Suche etwas länger gedauert.

TFTC  dogesu

trouvé 02. janvier 2013 Spike05de trouvé la géocache

Heute war ich in der Nähe und habe einen kleinen Abstecher in mir bekanntes Gebiet gemacht. Die Dose war schnell entdeckt auch wenn die Koordinaten etwas im Off lagen. Etwas irritiert hat mich dann aber der Geocaching.com Aufkleber auf der Dose. Sicherlich sollte die Dose auf GC.com auch veröffentlicht werden was aber aus Abstandsgründen nicht möglich sein dürfte. Hier sollte noch das OC-Only Attribut gesetzt werden.

Zum Thema Mountainbiken hier im Wald würde ich etwas vorsichtig sein. Es wurden nicht umsonst Schilder aufgestellt auf denen das explizit abseits der befestigten Wege verboten wird. 

trouvé 01. janvier 2013 Tinkus trouvé la géocache

Unser erster FTF! Vermutlich nur Minuten vor den Zweiten? :-)
Gefunden mit dem erst wenige Tage alten Oregon 450 und noch wenig Caching-Erfahrung.
Danke für den schönen, mir bisher unbekannten Weg. Den müssen wir im Frühling/Sommer noch einmal genauer erkunden.

trouvé 01. janvier 2013 Mangorock trouvé la géocache

Heute mit vier neugierigen Feen das Waldfeenschloss erstürmt. Liegt direkt an meiner bevorzugten Fahrradstrecke. Da werde ich sicher noch öfters vorbeischauen. Lachend Vielen Dank fürs Verstecken!

[Retour à la géocache]