Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Breitbrunn am Ammersee - Königsberg    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 27. abril 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 24. octubre 2022 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 23. enero 2021, 15:45 BigBornBoese ha encontrado el geocache

Die Dose ist gut versteckt und nicht einfach zu bergen, leider ist sie an einer Seite offen gewesen sodass Wasser eindringen konnte, das Logbuch ist zerstört, voll mit Schimmel, wir haben uns nicht eintragen können leider Diana und Frank

encuentran The geocache needs maintenance. 31. agosto 2020, 16:50 Samily244 ha encontrado el geocache

Erfolgreich gefunden doch leider ist das Logbuch komplett durchnässt.

Gruß Samily244

encuentran 25. abril 2020 Tin Lizzy ha encontrado el geocache

Da Corona momentan weitere Fahrten einschränkt und alle Caches in der Homezone schon abgeklappert sind fand ich durch Zufall auf opencaching.de und dort gibt es noch Caches in meiner Umgebung. Sehr erfreulich. So war es heute ein schöner Fahrradausflug nach Breitbrunn und zur Europakapelle. Es waren nur wenige Leute unterwegs und die hielten alle Abstand. Bei der Kapelle lag ich längere Zeit in der Sonne und genoss die traumhafte Aussicht bevor ich mich der Suche nach dem Cache widmete.
Der Weg zur Dose führte über die Wiese aber glücklicherweise war das Gras noch kurz und die Zecken hoffentlich noch nicht wach. Am Zielort angekommen sah ich die Dose gleich aber die Bergung dauerte dann doch noch länger, da kein Herankommen war. Die Dose und das Logbuch sind nach 7 Jahren in tadellosen Zustand und es gibt noch genug Platz für weitere Einträge.

Danke für das Abenteuer. Hat viel Spaß gemacht . Mein 1. Cache auf dieser Seite.

TFTC

encuentran 07. agosto 2016, 15:00 piopau ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht auf den Ammersee - DFDC

encuentran 05. mayo 2016 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei einer Wanderung am Ammersee die tolle Aussicht über den See hier heroben genossen Dose war gut zu finden, mein Arm war aber beinah zu kurz
Gruß Hans

encuentran 26. diciembre 2015, 14:20 wilderhund ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache. War nicht schwer, aber kennen uns in der Gegend auch aus.
Das Wetter ist super- warm und sonnig. Sitzen in der Wiese und genießen den Blick.


encuentran 01. septiembre 2015, 12:30 Zisterl ha encontrado el geocache

Es war heiß, wir haben einen Hamster gesehen, uns raufgeschleppt und wurden entschädigt!
Entweder mit langem Arm oder zu 2t zu heben mit engem Kontakt zur Natur ;-)
Die Aussicht war fantastisch! Danke für den Cache ...

encuentran 23. agosto 2015, 11:30 liefko_46 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht. Danke für den Cache.

Gruß liefko_46

encuentran 05. junio 2015, 14:00 cacheforfun ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer Ammersee-Fahrradumrundung hat mein 11-jähriger Sohn den Cache gehoben. Der Blick über den See entschädigte für den Anstieg durch's hohe Gras. Zwinkernd

Out: Donald Duck Figur

In: Fingerfußballset

Danke für die Bereicherung unserer Tour! LächelndLächelndLächelnd

encuentran 10. abril 2015, 16:00 waldschnueffler ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache, durch den wir einen herrlichen Aussichtspunkt kennengelernt haben. Die Wiese soll vom 15.03.-15.08. nicht betreten werden. Wir haben uns soweit möglich am Weg und Waldrand angenähert und die Wiesenquerung so kurz und schonend wie möglich gemacht.

disponible 06. enero 2015, 17:00 Jams has maintained the cache

Wir haben unseren Schatz heute mal wieder besucht und leider feststellen müssen das seit August keiner mehr da war.
Wir haben alles kontrolliert und der Schatz ist trocken und sicher und ordentlich in seinem Versteck!
Also kommt vorbei, er wartet nur auf Euch!!

JAMS

disponible 31. agosto 2014, 19:00 Jams has maintained the cache

Hallo Leute,

 

wir haben heute einen neuen Schatz versteckt damit Ihr wieder einen finden könnt.

Als wir am Versteck angekommen sind haben wir den "alten" Schatz ruhig schlafend an seinen Platz unter einer handvoll Laub gefunden. Ihr hattet aber recht das Logbuch war patschnass und alles war aufgeweicht.

Jetzt ist alles wieder "in trockenen Tüchern" und ein neues Logbuch ist auch drin.

 

Liebe Grüße

 

JAMS

no encontrado 24. agosto 2014, 15:00 Fuerstmichel no han encontrado el geocaching

CoolScheint nun weg zu sein, heute am 24.08.2014 nichts mehr gefunden, wir haben wie wild gesucht, schade, aber die Aussicht war die Reise wert. 

encuentran Recomendación 09. agosto 2014, 16:39 Fünf-Seen-Land ha encontrado el geocache

Hallo Jams!

 

Auf Wegen, aber auch querfeldein orientierte ich zu diesem Cache, der allerdings in einer Wiese verborgen ist, die um diese Jahreszeit noch nicht betreten werden darf. Im Schutze des Baumes trug ich mich ein, was aber gar nicht so einfach ging, da das Logbuch nass war.

Bei der Kapelle genoss ich anschließend im Gebet den traumhaften und wohl schönsten Blick auf den Ammersee.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

encuentran 30. marzo 2014, 14:30 hanzu ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht mit kniffligem Versteck

encuentran 06. enero 2014, 16:20 Flyup ha encontrado el geocache

Herrliches Wetter, Sonnenschein, Föhn und der Blick auf den See und die Berge ls die Sonne untging war herrlich! War schon öfter auf dieser Anhöhe, aber dieser schön gewachsene Baum ist mir komischerweise nie aufgefallen. TFTC für diesen Cache!

OUT: Münze

IN: Sammler-Fingerhut

encuentran 12. julio 2013 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #6 auf einer langen Tagestour!

Nach einem kurzen Ansteig war ich am Zielbaum angekommen, fand aber statt des Caches erstmal auf dem Boden liegend das vom Vorlogger erwähnte "Geschicklichkeitslabyrinthspiel" in einem kleinen Stoffbeutel Überrascht. Die Dose selber war dann auf der anderen Seite des Baums im (vermutlich) vorgesehenen Versteck. Das Labyrinthspiel ist für die Cachedose zu groß, also hab ich es neben den Cache ins Versteck gelegt.

TNLN, TFTC!

encuentran 09. mayo 2013, 11:00 die_kornies ha encontrado el geocache

Ein toller Feiertagsausflug. Auch unsere Kids (5 und 2 Jahre) fanden es super. Haben einen Umweg über die Kapelle gemacht, super Ausblick!

Schatztausch vollzogen: McDonalds-Trommler vs. Geschicklichkeitslabyrinthspiel Cool

encuentran 06. enero 2013 Jams ha encontrado el geocache

Heute mit Freunden Probegesucht und jetzt online gestellt.

Sehr einfacher netter Cache für Familien mit kleinen Kindern.

Bitte gebt mir Tipps wenn irgendetwas nicht so gut ist...

 

[Volver a la lista de geocache]