Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weltuntergang    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. September 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Halleluja!
Lobpreiset den Weltuntergang!

Hier hat sich Djmykemyers als vortrefflicher Bibelforscher hervorgetan, um sich, Pet Ling und mir das Tor zur Hölle zu öffnen.
Durchgehen mussten wir dann selbst.

Danke für den Cache und nochmals ein dreifach kräftiges Helau! ...nee ... Halleluja!
Lichtinsdunkel

gefunden 16. Mai 2016 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Das interessante Rätsel wurde vor längerer Zeit gelöst und heute ging es raus, um den Cache zu suchen
und natürlich auch zu finden. Die Tarnung konnte schnell entdeckt und die Dose vorsichtig
geborgen werden.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Bergische Biberbande

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Genauere Finalkoordinaten von einer anderen Website:

N51⁰ 12.((12 x Summe Wort1) +4)

E007⁰ 23.((7 x Summe Wort2) + 1)

gefunden 07. Februar 2016, 15:27 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gestern Abend gelöst. Das Final mussten wir eine ganze Weile suchen, wurden aber schließlich fündig und konnten das Logbuch signieren. Danke für den Mystery und den Cache!
(STRDMPR & detrinidens)

gefunden 21. Mai 2015 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde schon letztes Jahr gelöst.
Heute nun ging es ins Zielgebiet, wo die Vielzahl an Versteckmöglichkeiten mich erstmal an einem schnellen Erfolg zweifeln liess.
Aber überraschenderweise wurde ich doch recht fix fündig.
Danke fürs Rätsel und Zeigen dieser Gegend!

gefunden 24. Oktober 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Man-o-man waren heute die Koords vom Winde verweht...nach einer guten Stunde und 25 m Abstand dann doch noch auf dem Heimweg entdeckt...so ward denn alles wieder gut;-)

Unglaublich wie nahe Zerstörung und Neuwuchs beieinnander liegen.

Vielen Dank fürs wieder bewusst machen.

Bis bald im Wald

Bilder für diesen Logeintrag:
by the way;-)by the way;-)

gefunden 15. April 2014 weltengreif hat den Geocache gefunden

I'm rather intrigued my Scaramouche's "..." - what could anyone be doing in this spot (well, except illegally unloading trash)? Or, of course, geocaching. Which did, successfully, as it turned out after two or three minutes. The GPSr seemed to have other ideas but my eagle eyes... hohum ... spotted the cache.
TFTC!

Cache #2503

gefunden 16. Januar 2014, 13:20 Grimmi59 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause gesucht, gesucht, gesucht.......gefunden, geloggt - und dabei nasse Füße bekommen.

Der Indoorteil war recht schnell erledigt.

 

In/Out: Nichts mangels Masse....

 

TFTC

gefunden 05. September 2013 Team5B hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen doch noch gefunden :D

 

Dankeschön

gefunden 22. Juli 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag auf einer kleinen Fahrradrunde gut gefunden. DfdC!

gefunden 02. Januar 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das kleine Rätsel war schnell erledigt so bibelfest wie ich bin. Nein, natürlich nicht. Aber auch als bekennender Ungläubiger kann ich googeln und finde so die Lösung welche mit klarem Verstand ja auch so zu finden ist.

Heute ging es dann an den Outdoorteil. Nach ein wenig suchen am falschen Ende fiel mein Blick dann doch auf das Versteck. Das GPS zeigte zwar 11 Meter daneben, aber das ist bei der Wolkendecke mehr als im grünen Bereich! Hocherfreut trug ich mich dann als Ersten ins Logbuch ein. Getauscht habe ich aber wie üblich nichts.

Danke für den Cache.Lächelnd

[Zurück zum Geocache]