Ricerca waypoint: 

Log per Weltuntergang    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. febbraio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 12. agosto 2021 mcgorry ha disabilitato la cache

kann aktuell leider nicht gesucht werden!

trovata 13. agosto 2020 mrkrid ha trovato la geocache

Gefunden! DfdC, das Verstecken und die Pflege der Dose an mcgorry !
Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

Das war Cachefund Nr. 346 von MrKrid am 13.08.2020 @ 10:11.

trovata 21. luglio 2018, 21:49 Suchys ha trovato la geocache

Heute mussten wir endlich ein paar gelöste Mysteries um Rade loggen. Und so lag auch dieser auf unserem Weg und konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank!

trovata 21. luglio 2018, 11:11 Dawid8 ha trovato la geocache

Nach längerem suchen gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trovata 16. settembre 2016 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Halleluja!
Lobpreiset den Weltuntergang!

Hier hat sich Djmykemyers als vortrefflicher Bibelforscher hervorgetan, um sich, Pet Ling und mir das Tor zur Hölle zu öffnen.
Durchgehen mussten wir dann selbst.

Danke für den Cache und nochmals ein dreifach kräftiges Helau! ...nee ... Halleluja!
Lichtinsdunkel

trovata 16. maggio 2016 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Das interessante Rätsel wurde vor längerer Zeit gelöst und heute ging es raus, um den Cache zu suchen
und natürlich auch zu finden. Die Tarnung konnte schnell entdeckt und die Dose vorsichtig
geborgen werden.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

Bergische Biberbande

Nota The geocache description is outdated. 13. aprile 2016 following ha scritto una nota

Genauere Finalkoordinaten von einer anderen Website:

N51⁰ 12.((12 x Summe Wort1) +4)

E007⁰ 23.((7 x Summe Wort2) + 1)

trovata 07. febbraio 2016, 15:27 STRDMPR ha trovato la geocache

Das Rätsel war gestern Abend gelöst. Das Final mussten wir eine ganze Weile suchen, wurden aber schließlich fündig und konnten das Logbuch signieren. Danke für den Mystery und den Cache!
(STRDMPR & detrinidens)

trovata 04. gennaio 2016 Jaku x ha trovato la geocache

Der erste Schnee 2016... ist aber kein Weltuntergang! [:D] Gestern das Rätsel gelöst und heute dann auf den Weg gemacht um das Döschen zu suchen.

Danke für das Rätsel und den Cache.
Jaku x 819

trovata 21. maggio 2015 Kyrandia ha trovato la geocache

Das Rätsel wurde schon letztes Jahr gelöst.
Heute nun ging es ins Zielgebiet, wo die Vielzahl an Versteckmöglichkeiten mich erstmal an einem schnellen Erfolg zweifeln liess.
Aber überraschenderweise wurde ich doch recht fix fündig.
Danke fürs Rätsel und Zeigen dieser Gegend!

trovata 24. ottobre 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Man-o-man waren heute die Koords vom Winde verweht...nach einer guten Stunde und 25 m Abstand dann doch noch auf dem Heimweg entdeckt...so ward denn alles wieder gut;-)

Unglaublich wie nahe Zerstörung und Neuwuchs beieinnander liegen.

Vielen Dank fürs wieder bewusst machen.

Bis bald im Wald

Immagini per questo log:
by the way;-)by the way;-)

trovata 28. maggio 2014, 09:56 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

bei "Weltuntergangs-Wetter" haben wir das gelöste Rätsel
endlich in ein SMILEY verwandeln können
danke für den Cache
sagen Teufel+Hexe


   

trovata 15. aprile 2014 weltengreif ha trovato la geocache

I'm rather intrigued my Scaramouche's "..." - what could anyone be doing in this spot (well, except illegally unloading trash)? Or, of course, geocaching. Which did, successfully, as it turned out after two or three minutes. The GPSr seemed to have other ideas but my eagle eyes... hohum ... spotted the cache.
TFTC!

Cache #2503

trovata 16. gennaio 2014, 13:20 Grimmi59 ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause gesucht, gesucht, gesucht.......gefunden, geloggt - und dabei nasse Füße bekommen.

Der Indoorteil war recht schnell erledigt.

 

In/Out: Nichts mangels Masse....

 

TFTC

trovata 05. settembre 2013 Team5B ha trovato la geocache

Nach langem Suchen doch noch gefunden :D

 

Dankeschön

trovata 22. luglio 2013 Hammas ha trovato la geocache

Am Nachmittag auf einer kleinen Fahrradrunde gut gefunden. DfdC!

trovata 02. gennaio 2013 Nordlandkai ha trovato la geocache

Das kleine Rätsel war schnell erledigt so bibelfest wie ich bin. Nein, natürlich nicht. Aber auch als bekennender Ungläubiger kann ich googeln und finde so die Lösung welche mit klarem Verstand ja auch so zu finden ist.

Heute ging es dann an den Outdoorteil. Nach ein wenig suchen am falschen Ende fiel mein Blick dann doch auf das Versteck. Das GPS zeigte zwar 11 Meter daneben, aber das ist bei der Wolkendecke mehr als im grünen Bereich! Hocherfreut trug ich mich dann als Ersten ins Logbuch ein. Getauscht habe ich aber wie üblich nichts.

Danke für den Cache.Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]