Ricerca waypoint: 

Log per Ingo´s Cache    trovata 12x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. settembre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. marzo 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. febbraio 2019, 14:30 Karsten206 non ha trovato la geocache

Haben bei den Koordinaten nur noch einen blauen Schraubdeckel gefunden, der ziemlich sicher zur Hülle gehörte.

trovata The geocache needs maintenance. 07. ottobre 2018, 12:00 Team-Wessi ha trovato la geocache

Hallo,

heute bei herbstlichem Wetter gesucht und gefunden! Leider ist der Logzettel recht feucht

Gruß & TFTC Lächelnd
Team-Wessi

Immagini per questo log:
OCF129OCF129

trovata 29. aprile 2018, 17:01 Totoschka ha trovato la geocache

Dose lag abseits und alles war nass. Haben ihn mit Notlogbuch versehen neu platziert.

Nota 11. febbraio 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 24. febbraio 2016, 19:32 Lünk non ha trovato la geocache

Alles abgesucht und nix gefunden.

trovata 30. luglio 2015, 17:40 freshies ha trovato la geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
44

trovata 14. luglio 2014, 18:30 GreteKäthe ha trovato la geocache

auch diesen cache haben wir in unserem urlaub mitgenommen :) war gut und zügig zu finden ;)

trovata 06. marzo 2014, 19:30 wippi67 ha trovato la geocache

Warum auch immer das Logbuch meinen Eintrag nicht annimmt war heute Mittag da und habe mich dort eingetragen Gruß Gaby und Uwe

trovata 06. marzo 2014, 13:18 wippi67 ha trovato la geocache

Gelogged 13:15 vielen dank Gaby und Uwe

trovata 26. settembre 2013 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Heute zum Abschlusß unseres Harzurlaubs sind wir extra noch mal in die Gegend gefahren um zu guter Letzt noch einen OC Cache zu machen. Der Kleine war dank exakt eingemessener Koordinaten schnell gefunden und es geht ihm gut. Nun geht unser Urlaub hier leider zu Ende aber wir werden die Caches hier sicher noch lange in Erinnerung halten.

TFTC

Team-MTB-OC

trovata 20. maggio 2013, 17:25 Caprona_DE ha trovato la geocache

Wir haben diesen Cache heute gut gefunden.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

 

In:/Out: Schlüsselanhänger

trovata 01. gennaio 2013 snuggy18 ha trovato la geocache

Ich war auch beim Erstfund dabei.

Dank an die Familie.

Snuggy18

trovata 01. gennaio 2013 ip02inst ha trovato la geocache

Als "Erster" diesen und als "Ersten" in diesem Jahr habe ich diesen Cache recht schnell gefunden.Cool

Vielen Dank an die "Gruppe/Familie" Patchwork und allen anderen, die mitgeholfen haben, mir diese schöne Überraschung zum Jahresbeginn zu bereiten Verlegen

OUT: 2x Fläschchen

IN: ---

 

DfdC von ip02inst (Ingo)

 

trovata 01. gennaio 2013 Patchwork ha trovato la geocache

Zweiter Eintrag ...

trovata 26. luglio 2010 gps-guru ha trovato la geocache

Waehrend unseres Harz-Sommerurlaubs sind wir nach "Endstation alter Stollen" auch hier noch vorbeigewandert.

Vielen Dank fuer's Zeigen und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

[Ritorna al listing della geocache]