Waypoint-zoeken: 

Logs van Ingo´s Cache    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. september 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. maart 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 23. februari 2019, 14:30 Karsten206 heeft de cache niet gevonden

Haben bei den Koordinaten nur noch einen blauen Schraubdeckel gefunden, der ziemlich sicher zur Hülle gehörte.

Gevonden The geocache needs maintenance. 07. oktober 2018, 12:00 Team-Wessi heeft de cache gevonden

Hallo,

heute bei herbstlichem Wetter gesucht und gefunden! Leider ist der Logzettel recht feucht

Gruß & TFTC Lächelnd
Team-Wessi

Afbeeldingen voor deze log:
OCF129OCF129

Gevonden 29. april 2018, 17:01 Totoschka heeft de cache gevonden

Dose lag abseits und alles war nass. Haben ihn mit Notlogbuch versehen neu platziert.

Opmerking 11. februari 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 24. februari 2016, 19:32 Lünk heeft de cache niet gevonden

Alles abgesucht und nix gefunden.

Gevonden 30. juli 2015, 17:40 freshies heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

TFTC
44

Gevonden 14. juli 2014, 18:30 GreteKäthe heeft de cache gevonden

auch diesen cache haben wir in unserem urlaub mitgenommen :) war gut und zügig zu finden ;)

Gevonden 06. maart 2014, 19:30 wippi67 heeft de cache gevonden

Warum auch immer das Logbuch meinen Eintrag nicht annimmt war heute Mittag da und habe mich dort eingetragen Gruß Gaby und Uwe

Gevonden 06. maart 2014, 13:18 wippi67 heeft de cache gevonden

Gelogged 13:15 vielen dank Gaby und Uwe

Gevonden 26. september 2013 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Heute zum Abschlusß unseres Harzurlaubs sind wir extra noch mal in die Gegend gefahren um zu guter Letzt noch einen OC Cache zu machen. Der Kleine war dank exakt eingemessener Koordinaten schnell gefunden und es geht ihm gut. Nun geht unser Urlaub hier leider zu Ende aber wir werden die Caches hier sicher noch lange in Erinnerung halten.

TFTC

Team-MTB-OC

Gevonden 20. mei 2013, 17:25 Caprona_DE heeft de cache gevonden

Wir haben diesen Cache heute gut gefunden.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

 

In:/Out: Schlüsselanhänger

Gevonden 01. januari 2013 snuggy18 heeft de cache gevonden

Ich war auch beim Erstfund dabei.

Dank an die Familie.

Snuggy18

Gevonden 01. januari 2013 ip02inst heeft de cache gevonden

Als "Erster" diesen und als "Ersten" in diesem Jahr habe ich diesen Cache recht schnell gefunden.Cool

Vielen Dank an die "Gruppe/Familie" Patchwork und allen anderen, die mitgeholfen haben, mir diese schöne Überraschung zum Jahresbeginn zu bereiten Verlegen

OUT: 2x Fläschchen

IN: ---

 

DfdC von ip02inst (Ingo)

 

Gevonden 01. januari 2013 Patchwork heeft de cache gevonden

Zweiter Eintrag ...

Gevonden 26. juli 2010 gps-guru heeft de cache gevonden

Waehrend unseres Harz-Sommerurlaubs sind wir nach "Endstation alter Stollen" auch hier noch vorbeigewandert.

Vielen Dank fuer's Zeigen und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

[Terug naar de cachebeschrijving]