Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entschleunigung    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. Juni 2013 Throndor hat den Geocache archiviert

Verschwindet leider immer wieder

  Neue Koordinaten:  N 51° 52.132' E 008° 55.040', verlegt um 36 Meter

gefunden 28. April 2013 DNSR hat den Geocache gefunden

Grüße aus Sachsen-Anhalt, Danke für den Cache.

Leider war kein Logbuch drin und auch kein Deckel auf der Dose.

Nur ein alte Eintrittskarte war im Cache.

gefunden 17. Februar 2013 Gabi63 hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

nach dem Erlegen des schönen Caches, konnte ich noch die wundebare Aussicht genießen.

Danke für´s Legen und Zeigen.

Gruß Gabi 

gefunden Empfohlen 31. Januar 2013 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Heute habe ich im entschleunigten Tempo mal wieder die Externsteine bestiegen ;D. Das letzte Mal ist Jahre her. Die wunderschöne Schnecke zeigte sich nachdem ich nochmal einen Blick ins Listing warf und noch etwas Strecke machte ,D.

Ein wirklich empfehlenswerter Tradi mit sehr schöner Cachehülle an kaum zu toppenden mystischem Ort.

Dfdc sagt Hasselbüffel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 52.150' E 008° 55.027'

[Zurück zum Geocache]