Waypoint search: 

Log entries for Entschleunigung    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 24 June 2013 Throndor has archived the cache

Verschwindet leider immer wieder

  New coordinates:  N 51° 52.132' E 008° 55.040', moved by 36 meters

Found 28 April 2013 DNSR found the geocache

Grüße aus Sachsen-Anhalt, Danke für den Cache.

Leider war kein Logbuch drin und auch kein Deckel auf der Dose.

Nur ein alte Eintrittskarte war im Cache.

Found 17 February 2013 Gabi63 found the geocache

Hallo zusammen,

nach dem Erlegen des schönen Caches, konnte ich noch die wundebare Aussicht genießen.

Danke für´s Legen und Zeigen.

Gruß Gabi 

Found Recommended 31 January 2013 Die Hasselbüffel found the geocache

Heute habe ich im entschleunigten Tempo mal wieder die Externsteine bestiegen ;D. Das letzte Mal ist Jahre her. Die wunderschöne Schnecke zeigte sich nachdem ich nochmal einen Blick ins Listing warf und noch etwas Strecke machte ,D.

Ein wirklich empfehlenswerter Tradi mit sehr schöner Cachehülle an kaum zu toppenden mystischem Ort.

Dfdc sagt Hasselbüffel

  Original coordinates:  N 51° 52.150' E 008° 55.027'

[Back to the geocache listing]