Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am weiße Heisje    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 02. février 2016 ajokoira a verrouillé la géocache

archivé 30. novembre 2015 ajokoira a archivé la géocache

trouvé 12. avril 2015, 21:04 dieEwoks2014 trouvé la géocache

Heute auf unserer Armsheim runde erfolgreich gelogt schnell zu finden . Schöne runde mit den Kids.

trouvé 06. avril 2014 diebach trouvé la géocache

TFTC! Leicht zu finden.

trouvé 08. mars 2014 A-Family trouvé la géocache

Schönen Dank für's Verstecken :-)

trouvé 10. janvier 2014, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Auf der Runde durch die Weinberge oberhalb von Armsheim war auch diese Dose schnell geloggt ...

T4TC!

#586

trouvé 15. septembre 2013, 17:00 samuelgustav trouvé la géocache

Hier war heute in den Weinbergen nix los (ebensowenig am Heisje), da war dieser Cache dann auch schnell gefunden. TFTC

trouvé 25. août 2013 Simi33 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen runde schnelle gefundne 

danke

trouvé 12. août 2013, 11:55 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 12.8.2013 um 11:55 Uhr.

Schon wieder kam mir der Winzer-Muggel in die Quere, wieder mußte ich abwarten, bis er sich verzogen hatte, diesmal aber hangaufwärts.

Das Versteck war schnell ausgemacht und ließ eigentlich ein etwas größeres Döschen vermuten - die Suche förderte aber dann tatsächlich nur den angegebenen Mikro zu Tage.

So ging es dann bald weiter Richtung Wasserbehälter.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 29. juillet 2013 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 26. février 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Vor dem Feiern war die EGDBSC wiedermal unterwegs um ein paar Dosen in der Gegend zu besuchen.
So auch diese hier. Problemlos wurde sie gefunden und wir konnten uns im Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 26. février 2013 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier konnten wir im Team der EGDBSC diesen Cache gut finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Ach - diese Caches sind ja von Dir. Vielen Dank noch mal für alles, Ajokoira!!! Und schee war's!!!

trouvé 26. février 2013, 20:46 MurphyWyler trouvé la géocache

#2230 ... 20:46 ... Spontan schloss ich mich heute der Armsheimer Prozession anlässlich ajokoira's Wiegenfest an und hatte auf dem Weg dorthin auch noch die Gelegeheit, die ein oder andere Dose zu loggen ... TFTC

trouvé 10. février 2013 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trouvé 27. janvier 2013 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 31. décembre 2012 vineyardshooter trouvé la géocache

Auf einer kleinen Jahresabschlusswanderung beim OC Event durften wir diese Dose finden.
Danke an ajokoira fürs legen.
Das war eine schöne Wanderung bei Mondschein.
Mir hat es sehr gut gefallen.

vineardshooter

[Retour à la géocache]