Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Hügelgrab an der Landstraße    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juli 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3AT9R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Oktober 2017, 17:33 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeifahren schnell im Logbuch verewigt.
TFTC
Funhunter78

gefunden 14. August 2016, 12:00 yvo.de hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 29. Juli 2016 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache nicht gefunden

Vom 28.07.2016 bis zum 08.08.2016 machten wir Urlaub im Saarland. Am zweiten Tag besuchten wir den [Europäischen Kulturpark Bliesbruck-Reinheim] und auf der Rückfahrt auch diesen Ort mit Vergangenheit. Leider war nichts zu entdecken, das auch nur annähernd nach einem Schatzversteck aussah.
Trotzdem danke!
Winfried
Trbrs-Hdlbrg

gefunden 29. Juli 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auf der Anreise zum Drachen- und Ballonfestival in Reinheim machten wir hier kurz halt und kurz darauf trugen wir uns ins Logbuch ein.

Danke fürs Zeigen!

gefunden 08. Juli 2016, 10:32 gsxmike hat den Geocache gefunden

Richtung Bliestalfreizeitweg unterwegs und mit Lotteliesel noch den schönen Cache gesucht, gut gefunden und geloggt. Logbuch müsste erneuert werden. Danke für den Cache.

gefunden 08. Juli 2016, 10:26 Lotteliesel hat den Geocache gefunden

Heute mit gsxmike unterwegs zum Bliestal Freizeitweg und im vorbeifahren noch den Cache mitgenommen. Logbuch ist voll und müsste erneuert werden. TFTC

gefunden 12. Dezember 2015 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der "Tour de Rimling" zusammen mit Herrn Calibari hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für's Verstecken sagt 

GeoLeo12

gefunden 04. November 2014 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2850 ... 12:53 ... Heute sollte Blutmond endlich sein France-Souvenir erhalten ... Dafür hatten wir uns die "Calendrier de l'Avent - Adventskalender"-Serie bei Bliesbrücken kurz hinter der französischen Grenze ausgesucht ... Es sollte sich ja schließlich auch lohnen ... Schneller Cache und interessante Infotafel ... Unglaublich wie viele Hügelgräber es in der Gegend noch gibt ... TFTC

gefunden 23. Februar 2014 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Zusammen mit saarzwerg hier gewesen...

Schöne Idee, auch wenn mich das Versteck nicht wirklich überzeugt hat...

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 11:08:53 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #3842 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

gefunden 24. November 2013 kayzersose hat den Geocache gefunden

Heute zufällig hier vorbei gekommen. Das Logbuch hatte ich schnell in der Hand.

TFTC und viele Grüße!

gefunden 12. November 2013, 16:25 HCLSB hat den Geocache gefunden

Heute war so schönes Wetter, da hatte ich spontan noch Lust auf eine kleine Landpartie. Und was liegt auf dem Weg? Dieser interessante Ort. Sonst fahr ich hier immer auf dem Weg nach Reinheim vorbei, heute habe ich mal angehalten. Interessanter Kontrast. Danke fürs Legen und Zeigen. #152, 12/11/2013, 16:25, HCLSB.

gefunden 13. September 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns auf dem Weg nach Frankreich mit anderen Teams getroffen und natürlich über den Cache gefreut. Danke fürs Zeigen.

gefunden 08. September 2013 manuel08 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache führte uns durch eine sehr nasse Wiese; war aber heute nicht schlimm, denn nass waren wir schon.

Unter dem Cacheversteck tummelte sich allerlei Getier; diese wollten auch nicht nass werden. Das absolut trockene Logbuch war eine Wohltat.

T4TC

gefunden 17. Mai 2012 Maxe0815 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Quad-Tour kurz angehalten und geloggt.
DFDC

[Zurück zum Geocache]