Ricerca waypoint: 

Log per Totholz ist Leben    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 04. giugno 2020 JeDiBu ha archiviato la cache

trovata 03. ottobre 2018 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 276/365 2018 16:06

Heute mit Mimic96 alleine unterwegs.
Auch die Cacher Hunde Lulu und Gismo durften mit.

Ein paar Döschen im Raum Hildesheim sollten heute besucht werden. Ein festes Ziel ist nicht dabei, einfach von Dose zu Dose treiben lassen.

In den Logbücher stehen wir beide als Team365.

Zum Cache:

Auch der kleine konnte beim schönen Spaziergang finden.

DfdC sagt der nette LaVette
*9087*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir.
P.s. am 5.1.19 gibt's das Abschluss Event zum Kalender bei mir im Garten.
Also Termin vormerken ;-)

trovata 21. gennaio 2018, 10:03 kleinerna2013 ha trovato la geocache

Beim Sonntagsspaziergang gefunden.

DfdC

  New coordinates:  N 52° 10.516' E 009° 58.700', moved by 10 meters

trovata 12. novembre 2016, 19:33 DerAlteFuchs ha trovato la geocache

Gefunden und sehr darüber gefreut. .. Danke dafür

trovata 27. giugno 2016, 17:35 JoDaEmPa ha trovato la geocache

27/06/2016

371ster 17:35 Uhr..eine kurze Cacheradtour vorm Spiel Spanien gegen Italien, totes Holz gefunden, der Cache lebt..

trovata 20. marzo 2015, 14:08 realbig_T ha trovato la geocache

[**Gut gefunden, siehe GC-LOG**](www.geoinfection.de)[:)]


###[**MfCG**](www.geoinfection.de)###

###[**T**](www.geoinfection.de)###
---

[**Das war realbig_T's Cache #4**](www.geoinfection.de)

[**Danke für den Cache an dirk2804.**](www.geoinfection.de)

---

trovata 21. febbraio 2015, 18:45 KETT-HO ha trovato la geocache

Bei einem Eventbesuch der Gegenpartei  :) in der Nachbarschaft diesen Cache am
Abend mit besucht.

trovata 21. dicembre 2014 sonnchen.2007 ha trovato la geocache

Dieses Döschen wurde heute schnell gefunden. DfdC

trovata 04. ottobre 2014, 17:22 Frei.Wildsau ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche in.der Abenddämmerung geloggt. DFDC sagt JohnTomac

trovata 02. aprile 2014, 00:54 the_brayn ha trovato la geocache

Auf gc gesucht und gefunden. Dfdc
1

trovata 04. ottobre 2013, 18:46 Lord Lommel ha trovato la geocache

Ein leeres Logbuch! Juhu! TFTC

trovata 05. settembre 2013, 17:00 gattacapilot ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Todholz am Lehrpfad einen Apfelbaum gefunden. Da probiert Mann doch gerne :-)
Wirklich schöne kleine Naturrunde hier!
Der Cache ist wirklich sinnig versteckt und es braucht definitiv kein Todholz umgegraben werden oder abgekrazt zu werden!

TFTC sagt Dominik

trovata 08. giugno 2013 Travel_and_Cache ha trovato la geocache

Auf kleiner Morgenrunde mit Hund gut gefunden - vielen Dank für's Zeigen dieses schönen Lehrpfads!<br>
Danke für den Cache und viele Grüße, greasley71 mit <a href="http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB5CAAE">Cachespürnase Luna</a><br>
07:10 - #1860

trovata 24. marzo 2013 ilseo ha trovato la geocache

hier hab ich mich fast tot-gesucht...

  Coordinate:  N 52° 10.515' E 009° 58.709'

trovata 31. marzo 2012, 18:23 jobig ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 38

trovata 30. gennaio 2012 skrell ha trovato la geocache

Der Kollege war ich dann wohl [:D]
Den Lehrpfad kannte ich auch noch nicht. Schade, dass hier einige der Exponate bereits gefällt wurden und nur noch die Schilder darauf hinweisen. Aber in ca. 20 Jahren sind die Pappel bestimmt wieder gewachsen [;)]
DFDC sagt SKRELL

[Ritorna al listing della geocache]