Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Werwolf am Bahnwärterhäuschen    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 21. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. marzo 2013 zecke2 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Leider war die Dose zerstört. Haben den Cache zum Schutz in einen Plastikbeutel gelegt.

encuentran 30. marzo 2013 Papyrie ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke fürs verstecken. Cachehotel ist beschädigt.

encuentran 23. marzo 2013 Chef de Partie ha encontrado el geocache

Gut gefunden und nachgeloggt.

DfdC

encuentran 06. marzo 2013 sidolin123 ha encontrado el geocache

 Es war bereits dunkel, ist es Vollmond? Nein! Okay dann schnell an das Bahnwärterhäuschen und suchen.

Am Häuschen nichts gefunden. Hm. Mal in den Hinweis geschaut. Ah. Und dann schnell gefunden.

Danke an Bobby und Spiller für den Cache.

Im Cache liegt ein Schlüssel?! Gehört dieser da rein?

Grüße Sidolin

 

encuentran 17. febrero 2013 terry64 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter lud uns zu einer kleinen Cacherunde ein. Zwischen zwei Zügen schnell gefunden. TFTCZwinkernd

encuentran 09. febrero 2013 dribbellino ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

DfdCCool

encuentran 04. febrero 2013 usmith ha encontrado el geocache

Auf einer Rotbach-Test Fahrrad-Tour kam ich hier vorbei und wurde fündig. :)
Dank und Gruß, USmith.

encuentran 04. enero 2013 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Interessante Geschichte

encuentran 31. diciembre 2012 DieNaddi79 ha encontrado el geocache

Heut früh auf der Gassirunde im Schein des Mondes fündig geworden, aber trotz Vollmond keinen Werwolf gesehen:-( Wahrscheinlich waren wir zu spät dran... TFTC

encuentran 31. diciembre 2012 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Nach längerer Pause, war es das Listing, was mich aus meiner Lethargie weckte. Schön gemacht. Auch die Dose ist in Ordnung. Hat mir gut gefallen.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

[Volver a la lista de geocache]