Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Werwolf am Bahnwärterhäuschen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

Note 21. mai 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 21. avril 2013 mic@ a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. mars 2013 zecke2 trouvé la géocache

Schönes Versteck. Leider war die Dose zerstört. Haben den Cache zum Schutz in einen Plastikbeutel gelegt.

trouvé 30. mars 2013 Papyrie trouvé la géocache

Gut gefunden, danke fürs verstecken. Cachehotel ist beschädigt.

trouvé 23. mars 2013 Chef de Partie trouvé la géocache

Gut gefunden und nachgeloggt.

DfdC

trouvé 06. mars 2013 sidolin123 trouvé la géocache

 Es war bereits dunkel, ist es Vollmond? Nein! Okay dann schnell an das Bahnwärterhäuschen und suchen.

Am Häuschen nichts gefunden. Hm. Mal in den Hinweis geschaut. Ah. Und dann schnell gefunden.

Danke an Bobby und Spiller für den Cache.

Im Cache liegt ein Schlüssel?! Gehört dieser da rein?

Grüße Sidolin

 

trouvé 17. février 2013 terry64 trouvé la géocache

Das schöne Wetter lud uns zu einer kleinen Cacherunde ein. Zwischen zwei Zügen schnell gefunden. TFTCZwinkernd

trouvé 09. février 2013 dribbellino trouvé la géocache

Gut gefunden.

DfdCCool

trouvé 04. février 2013 usmith trouvé la géocache

Auf einer Rotbach-Test Fahrrad-Tour kam ich hier vorbei und wurde fündig. :)
Dank und Gruß, USmith.

trouvé 04. janvier 2013 Brummel Bär trouvé la géocache

Interessante Geschichte

trouvé 31. décembre 2012 DieNaddi79 trouvé la géocache

Heut früh auf der Gassirunde im Schein des Mondes fündig geworden, aber trotz Vollmond keinen Werwolf gesehen:-( Wahrscheinlich waren wir zu spät dran... TFTC

trouvé 31. décembre 2012 Gollum1959 trouvé la géocache

Nach längerer Pause, war es das Listing, was mich aus meiner Lethargie weckte. Schön gemacht. Auch die Dose ist in Ordnung. Hat mir gut gefallen.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

[Retour à la géocache]