Ricerca waypoint: 

Log per Sulzdorfer Fluss 1    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog hier und auf geocaching.com (GC43TBK) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Nota 30. gennaio 2013 PMK5195 ha scritto una nota

Leider ist der Cache abhanden gekommen. Ich werde versuchen ihn bald zu ersetzen (diesmal stabiler)

trovata 04. gennaio 2013 Pfudel ha trovato la geocache

Mann, hat das gepasst:
Dank diesem Cache durfte ich (natürlich in Begleitung des lieben Haselmäuschens)
heute meinen ersten
Geburtstags-FTF
feiern .
Fühlt sich richtig gut an, auch wenn ich weder den unten in der Beschreibung aufgeführten Zahlen
noch dem Hint(den ich natürlich eben erst gelesen habe ;-) wirklich etwas abgewinnen konnte??
Beim Losfahren noch mit der OC-Variante unterwegs, auf der Heimfahrt(nach erfolgreicher Bergung)
dann übers GC-Publish informiert worden :-)
Vielen Dank für diesen Punktlandungs-Cache,
Pfudel

[Ritorna al listing della geocache]