Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf ein Neues!    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. avril 2023, 13:22 tom1183 trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2023 tom1183 trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2021, 20:47 DieNeinhörner trouvé la géocache

Der Name des Caches ist auch für unseren zweiten Anlauf richtig... Eigentlich schon beim ersten Mal gefunden.
Cooler Cache!
Logbuch schon ziemlich durchweicht und voll

Note 07. février 2021, 21:37 12Kokosnuss a écrit une note

Logbuch ist voll
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

trouvé 07. février 2021, 21:36 12Kokosnuss trouvé la géocache

Nachdem wir zweimal dort gewesen sind, musste es beim dritten Mal einfach klappen. Grandios! Wir hatten so viel Spaß, haben gelacht bis zum umfallen (das meine ich wörtlich) und sind wirklich ohne jegliches Hilfsmittel zum Ziel gekommen.
Jetzt weiß ich, dass mein Mann und ich im Zirkus auftreten könnten. 😂

Zum Glück

dfdc
Protokoll, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

trouvé 15. novembre 2020 pmarley trouvé la géocache

Mit dem Bienenpaten und vor allem mit dem richtigen Tool war das kein Problem!
Lustig... bin schon oft hier vorbeigeradelt und hab mir gedacht, dass hier ein Cache her müsste - ohne zu merken, dass hier schon einer liegt! Das kommt davon, wenn die Homezone noch nicht richtig aufgeräumt ist. 
;-)
Die Dose-in-Dose Konstruktion ist gut (v.a. weil die Dose dadurch länger ist und nicht im Wasser und Matsch versinkt), aber man muss beim zudrehen gut aufpassen, sonst dreht man nur die eine Dose in der anderen und nicht den Deckel drauf!

Danke für's Herlocken und für die Dose ;-)

trouvé 27. septembre 2020, 14:21 Ladynlght trouvé la géocache

DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juin 2020 Bienenpate trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf nicht nur entdeckt, sondern auch erreicht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juin 2020, 14:00 Geo_Rene trouvé la géocache

Gefunden! Dankeschön.

trouvé 12. avril 2020, 16:53 cpa trouvé la géocache

Unser erster Schatz und gleichzeitig ein schöner Osterspaziergang durch Wald und über Wiesen.

trouvé 10. décembre 2019 4Glückskinder4 trouvé la géocache

Hey,

wir waren heute dort und haben ihn gefunden :-) . Unser allerallererster Cache überhaupt -
hat Spass gemacht!

TFTC!

trouvé 10. novembre 2019 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Heute Nachmittag sollte das "Ende der Eiszeit" in Kolbermoor stattfinden und das wollten Wilma57, Herr Rührfischangler und ich uns nicht entgehen lassen. Auf dem Weg dorthin haben wir noch einige Caches eingesammelt, die teilweise schon lange auf unserer To-Do-Liste stehen. Die Eiszeit beim Cachen hat allerdings gerade erst begonnen. Brrr... an die kalten Temperaturen müssen wir uns erst wieder gewöhnen. Trotzdem war es ein lustiger und erfolgreicher Nachmittag, der mit einem leckeren Eisbecher gekrönt wurde. :-)

Dieser Tradi war der wohl lustigste Cache des Tages. Erst versuche es Herr Rührfischangler mit einem Tool, aber schnell war klar, dass das nichts wird. Also musste Trick 17 herhalten und ich als Verlängerung dienen. Anfangs war es etwas wackelig auf seinen Schultern, aber nach und nach gefiel es mirt dort oben immer besser und als ich den Cache in den Händen hielt, war die Freude riesig. Den Logeintrag übernahm dann Wilma. Perfekte Teamarbeit! :-)

Vielen Dank für den Cache! :-)

trouvé 10. novembre 2019 Wilma57 trouvé la géocache

Mit Rührfischanglerin ging es heute vor dem "Event Ende der Eiszeit" in Kolbermoor noch auf Cacher-Tour um einige Smilies auf die Karte zu zaubern:-)

Herrn und Frau Rührfischanglerin hab ich zu verdanken, dass ich hier das Logbuch signieren konnte. Gemeinsam sind die beiden an die Dose "gekommen":-) Wie, das wird hier nicht verraten:-)

Vielen Danke für die Herausforderung
schöne Grüße
Wilma57

trouvé 18. avril 2019, 16:12 TeamMB trouvé la géocache

Wir haben uns für das Hilfsmittel entschieden.  ;) Nett versteckt! DFDD!  :)

Les images pour ce log :
FotoFoto
Aussicht in der Nähe Aussicht in der Nähe

trouvé 03. novembre 2018 fangolin trouvé la géocache

Nachloggen auf Opencaching

Logeintrag vom 21.05.2016 auf GC

Mit dem richtigen Tool kein Akt...

Danke für den Spaß
Fangolin

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang

Konfuzius

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 31. mars 2018, 06:43 kasi217 trouvé la géocache

Hier bin ich vor ein/zwei Wochen auf der Gassi- Runde in der Nähe gewesen - und als ich danach noch hier vorbei geschaut habe, habe ich zwar das Versteck vermutet, bin aber nicht rangekommen... Also habe ich heute während meiner Radltour von mir daheim zu meinen Schwiegerellis einen kleinen Abstecher gemacht - und mittels meines Gefährtes hat sich dann auch schnell meine Versteck- Vermutung bestätigt!
Dieser Schatz hier war Fund #1 von Fünf am heutigen Tag.
Vielen Dank für den Cache und für's (doppelte) Herführen!

Dernière modification le 24. juillet 2020

trouvé 26. juin 2016 marsbotschafter trouvé la géocache

Das Wetter heute war sehr durchwachsen, wirklich eine "Seltenheit im Sommer 2016" (normalerweise schüttet es dauerhaft [;)]! Also heute nicht mit den Fahrrädern unterwegs gewesen, sondern direkt mit dem Cachemobil. Zielgebiet war Kolbermoor-Bruckmühl, eine Gegend die für uns noch einiges bietet.

Klar das wir als anständige Cacher nicht mit dem Cachermobil bis zum Cache gefahren sind, obwohl das ganz leicht gegangen wäre. Uns war nur nicht klar was wir genau brauchen um den Cache bergen zu können. Zur Auswahl kam dann weder das T5-Zeugs, noch eine sonstige Steighilfe, sondern ein Tool. Das hat auch völlig ausgereicht, konnten das Doserl schnell runter holen und auch wieder hoch bringen.
TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E)

trouvé 13. mars 2014 Cachecau trouvé la géocache

Nach Feierabend bei fast frühlingshaftem Wetter hier mal vorbeigeschaut - dachte daher nicht, dass sich heute eine muggelfreie Gelegenheit ergeben würde. Sah aber gut aus, daher doch gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Mit einem Hilfsmittel den Cache geortet, die Bergung dafür ohne Tool mit ein wenig Improvisation gleich hinbekommen.
Danke für die kleine Herausforderung zum Abend und TFTC!

trouvé 14. février 2014 baer2006 trouvé la géocache

Fund #9 auf der Tagestour!

Ich hab hier einfach die ECGA angeschleppt, und konnte die Dose deshalb problemlos bergen. Das Logzettlechaos im PETling war aber nicht so prickelnd.

TFTC!

trouvé 26. janvier 2013 Tharandter trouvé la géocache

Hier wussten wir ziemlich schnell wo wir zu suchen hatten und dann kam uns eine bahnbrechende Idee um den Cache zu heben. Lachend Ich kann leider nicht zuviel verraten aber es war schon eine ziemlich anstrengende aber lustige Aktion. Nachdem wir bequem zugreifen konnten, musste ich feststellen dass sich die Dose arg verkeilt hatte. Aber auch dieses Problem konnte dank diverser Hilfsmittel gelöst werden. Zwinkernd Nachdem wir die Spuren und Werkzeuge beseitigt hatten, zogen wir von dannen. Lachend Danke für den Spaß!

[Retour à la géocache]